rumpeli Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
259
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
1.377
Profil-Aufrufe
303
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Metallica S&M2 verfasst.
    Beitrag
    Musik Geschmäcker gibt es zum Glück viele. Mich zumindest hat der Mix von Klassik und Pop/Rock noch nie überzeugt - das ist halt der Punkt. Am ehesten vielleicht noch wenn Richie Blackmore BAch spielt aber Deep Purple Kompositionen mit klassischem…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Metallica S&M2 verfasst.
    Beitrag
    Thrash Metal hab ich noch nie wegen der audiphilen Aufnahmetechnik gehört. Das erste mal die 'Reign in Blood' Platte von Slayer werde ich wohl nie vergessen und phasenweise ist Metallica ähnlich gut. Soundqualität? Hauptsache es klingelt im Hirn.