rumpeli Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. Januar 2018
Beiträge
184
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
958
Profil-Aufrufe
13
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    Rammstein Chicoree vom Grill hatte ich noch nie - gute Idee, auch wenn er mir sonst nicht so schmeckt. Was ist da noch auf den Brettern außer den Krabben?

    Schreib doch bitte auch noch was zu dem Spargel und dem Fisch. BEim Spragel bin ich in der TAt…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    Die plastiktütengefaultreifte argentinische Steakhüfte von Metro zerlege ich immer in die zwei Teile, die durch die große Sehne getrennt werden. Dann kann man die Steaks jeweils quer zur Faser schneiden. Hier z.B.ist das schön veranschaulicht.

    Und bei…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    Mittagessen im Home Office, irgendwann diese Woche:



    Auf der VErpackung stand Cote de Boeuf, drin war ein T-Bone mit 340 g Filet TEil :big_smile:. Diesmal vor dem Grillen ausgelöst.
    Die Thermofühler haben 59 - 60 °C angezeigt, für meinen Geschmack war das…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Akustisch transparente High-Gain-Tücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    Bei mir ist das schon seit ein paar JAhren so und ich finde es nicht problematisch. Ich als fast 2 m Mann passe noch sehr gut unter den Lichtstrahl. Lediglich ungeübter BEsuch findet es manchmal witzig mit seinem Schatten im Bild…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Akustisch transparente High-Gain-Tücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beckersounds)

    Stefan, für dich ist das Thema doch eine Business Opportunity. Kannste gleich schon mal das Schreiben von Patenten üben...
  • Ich bin mit meinem X500 auf 3,60 m Cheaptrick super zufrieden. Bei der Nachfolgegeneration wurde leider die digitale Kissenverzerrung eingespart, die ich für meinen Curved Screen benutze.

    Gruß
    rumpeli
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Akustisch transparente High-Gain-Tücher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Die Schallgeschwindigkeit wird dann aber durch die Luftströmung gebremst was evtl. hörbar wird.

    Die Anforderung der Schalltransparenz gilt nur für höhere Frequenzen, die sich nicht um die Leinwand beugen. Von daher reicht es nur…
  • rumpeli

    Beitrag
    Stressige Zeiten das sind.
    Meine Tochter ist in Neuseeland. Am Samstag wird sie über das Rückholprogramm des auswärtigen Amtes per Sonderflug nach Hause gebracht. Geile Sache! Vor allem wenn das wirklich klappt.
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    Metro Neuss ist auch mein Stammladen, wieso bin ich zu doof sowas zu finden?:angry:

    Wo und wann darf ich zur VErkostung erscheinen?

    Gruß
    rumpeli aus Dormagen
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Hotspot-Simulator verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe solche Nerds :respect:
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Auf dem Foto sieht das eher nach US für 50 Eur als Australien für gut 30 EUR aus, oder? Stand nämlich vorgestern erst selbst davor.

    Neulich hatte ich argentinisches Entrecote der MetroChef Eigenmarke anstatt der Standardware für 17-20…
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Geil, perfektes Fleisch!
  • rumpeli

    Hat eine Antwort im Thema Heute auf dem Grill... verfasst.
    Beitrag
    Sieht besser aus als es schmeckt,


    hab trotzdem alles aufgegessen :-))