Mahlzeit zusammen! Grüße aus Leverkusen

  • Hallo Mitleidende!
    Ihr werdet nun schon seit geraumer Zeit von mir verfolgt und habt es geschafft mich in Euren Ban zu ziehen.
    Ich heiße Olli bin 35 Jahre und Fleischermeister aus Leverkusen.
    Der Username entstammt aus meiner Leidenschaft als Serienjunkie und mein Leiblingcharakter aus meiner Lieblingsserie beschreibt mich sehr gut! Doug aus King of Queens könnte mein Ebenbild sein :big_smile:


    Nun zu den harten Fakten:
    Mein TV : Samsung 55" LED Smart TV
    Meine Anlage: Teufel Concept C 6.2 und Teufel Consono 35 5.1
    Mein Beamer : BenQ W9000
    Mein Player: Alles über PS4
    Mein AVR: Teufel Decoderstation 5


    Mein Projekt.
    Erledigt:
    Wohnzimmer mit Samsung Smart TV und kleiner Teufel Anlage.
    In der Umsetzung:
    Kellerraum zum Heimkino Umbau. 6x5m mit Beamer und großer Teufel Anlage(6.2).
    Dazu benötige ich noch einen AVR und eine gescheite Leinwand (wer da was los werden will, bitte eine PN :zwinker2: )
    Ich hoffe natürlich weiterhin das Ihr mir bei meinem Projekt wie bisher weiterhelfen könnt .


    Man leist sich

  • Hi und willkommen,


    So wuchtig wirkst aber nicht auf deinem Avatarfoto.


    Hast schon eingekauft für dein Kino oder lässt dich noch beeinflussen? :rofl:


    Mach ma Bautread :zwinker2:


    Grüssle
    Christian

  • Hi Olli


    willkommen bei uns Heimkinoverrückten !


    Zitat

    Kellerraum zum Heimkino Umbau. 6x5m mit Beamer und großer Teufel Anlage(6.2).


    Das hört sich wirklich toll an. Viele wären froh wenn Sie für das Heimkino einen eigenen Raum zur Verfügung hätten.
    Das ist eine riesen Chance. Nutze sie ! :respect: