Herzlich willkommen "redmax" !

  • Jetzt hat sich auch Malte alias "remdax" für die Teilnahme am Heimkinoverein eV. entscheiden.
    Ich finde es richtig schade, dass mich seine PN erreicht hat, in der er schreibt dass er in diesem Jahr nicht am Sommerfest teilnehmen kann.


    Wem das Redmaxxx Cinema noch nicht bekannt ist, dem empfehle ich einen Blick in den Bauthread >>> "the Redmaxxx Cinema"
    Das Heimkino von Malte sieht in der Zwischenzeit doch schon ganz erwachsen aus ! :respect:
    Es gibt immer Luft nach oben und so freue ich mich auf weiteren Austausch und Diskussionen, auf der Suche nach dem perfekten Bild und Sound. :respect:


    "Herzlich willkommen im HKV !"

  • Hallo Malte,


    :kiss: Willkommen im Verein :dancewithme


    Finde es ebemfalls Schade mit dem Sommerfest, Du hattest mich diesbezüglich schon kontaktiert. Schule und die anstehenden Prüfungen gehen
    halt vor. Ich drücke Dir hierfür feste die Daumen :zwinker2::respect:


    Gruß Alexander

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen Dank ich freue mich endlich ein Mitglied sein zu dürfen :)


    Sobald meine Weiterbildung zu Ende ist habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für das Hobby und dann wird mein Kino weiter optimiert - Baubericht und Bilder folgen das ist ein Versprechen!


    Würde mich freuen wenn das ein oder andere Treffen demnächst klappt.


    Bis dahin wünsche ich euch schonmal viel Spaß auf dem Sommerfest und bis bald :)


    Gruß Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!