Transformers - Age of Extinction

  • Comming soon ! :zwinker2:


    Official Playoff Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wir waren ja Freitag im Kino.


    Bild 10/10 Punkten, da wurde nicht gegeizt mit der Brillianz.
    Ton 9/10 Punkten, der Bass war gut aber ich weiß nicht, ob es an der Abmischung lag oder am Kino, aber so ein Druckkammmerfeeling wie bei der HighEnd mit dem Trailer kam nicht ganz auf.


    Storytechnisch ist der Film gut, könnte jedoch gut 15-20 Minuten gekürzt werden.
    Meine Freundin empfand ihn vor allem als zu lang mit 2 Stunden 15 Minuten.


    Sobald er auf Blu-ray erscheint wird er sich zu den anderen 3 bei mir einreihen und ich werde ihn sicherlich noch einmal auf deutsch ein zweites mal genießen.


    Empfehlenswert :respect:


    Gruß Nemesis

  • Hi Nemesis


    das mit dem neuen Transformer klingt vielverspechend. Sicher wieder tolle Effekte drin.
    Jetzt muss ich mal versuchen so einen Trailer in HD auf einen USB Stick zu ziehen und mit dem OPPO abzuspielen.
    Macht das einer von Euch ? Gerade habe ich diese Seite >>> http://www.you-tube-download.com gefunden.
    Ist das kopieren Illegal ? Geht das Downloaden auch irgendwie mit Rechtsklick oder so ? :cheer:


    Gruß Andi

  • Hallo, ich habe mir den Film gestern, ohne jegliche Erwartung angesehen, und wurde trotzdem sehr enttäuscht. Der mit Abstand schlechteste Transformers der Quadrologie.
    Technisch top gemacht, aber der Inhalt?!
    Michael Bad versucht leider mit jedem Teil den Transformers mehr Menschlichkeit einzuhauchen. Mit seinen ganzen Mainstream Sprüchen etc. Einfach nur grauenhaft.
    Zudem finde ich die Besetzung auch nicht so toll, aber das ist sicher Geschmackssache.


    Gruß Jan

  • aaaaaalso :D


    Ich habe mir Gestern den Film im ISens Saal des UCI Bochum angeguckt (von mir aus das einzige Kino mit Dolby Athmos).
    Erstmal zur Story.... Nunja, Storytechnisch hatte ich eh nicht viel erwartet, aber das da tatsächlich so dumme dialoge entstanden sind hatte mich wärend des Erlebnisses ein wenig runter gezogen :dry::dry:


    Zur Technischen Seite des Filmes...... EIN TRAUM kann ich nur so sagen :D
    Gut das 3D war gut allergins hätte ich den auch ruhig in 2D sehen können.


    Der Film war nun mein erstes Dolby Athmos erlebnis...... (deswegen bin ich extra dorthin gefahren)
    Ich sage nur so viel Dieser Abgrundtiefe Punktgenaue Bass wärend das Raumschiff den Magneten angeschaltet hat... Das war einfach nur beeindruckend!


    Die erste Gänsehaut hatte ich schon vor dem Film als das Firmenlogo für Dolby Athmos gespielt wurde :dancewithme:dancewithme


    Fazit:


    Den Film sollte man gesehen haben da er im Verbund mit Dolby Athmos alles gut macht was die Story "kann man das Story nennen?" wett macht


    Das war meine Persöhnliche meinung ;)


    Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!