RedFire Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Ottobrunn bei München
  • Mitglied seit 13. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
588
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
100
Punkte
3.205
Profil-Aufrufe
1.362
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema Lumagen Radiance Pro verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich ist das Bild durch die Umstellung auf die 12-Bit-Pipeline erheblich besser geworden. Der leidige Rot-Fehler bei 50 und 60fps-Produktionen ist weitgehend behoben - und alles, was an 1080p oder i daherkommt, sieht (zumindest bei mir) einfach…
  • RedFire

    Hat mit Danke auf den Beitrag von schauki im Thema 3D-Druck von Zeichnung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja gerne anschauen kann ichs mir auf alle Fälle. Wie gesagt wenn zu aufwändig, muss ich leider passen.

    mfg
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema 3D-Druck von Zeichnung verfasst.
    Beitrag
    Ey, das klingt gut.
    Ich schick Dir gleich mal ne PN, ok?
  • RedFire

    Hat das Thema 3D-Druck von Zeichnung gestartet.
    Thema
    Hi,

    ist hier zufällig jemand mit dabei, der nicht nur einen 3D-Drucker bedienen kann, sondern auch noch in der Lage ist, aus einer Strichzeichnung (Comic-Figur) ein 3D-Drucker-taugliches Objekt zu erstellen?
    Oder kennt jemand einen Dienstleister, der sowas…
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema Zappiti stellt neue Media Player vor (2021) verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich nutze Aurora. Aber die Wall schaltet bei mir mit um...
  • RedFire

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Aries,
    in diesem Bereich sollten allerdings Diffusoren vorhanden sein. Deine Skydiffis sind unglaublich stark in der Wirkung und in der Menge wie sie verbaut
    sind führen sie zu Nachteilen in der Raumakustik. Es gibt auch andere Diffusoren mit…
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Ganz genau. Barbara Bach ebenfalls. Falls die noch jemand kennt.
    Die Filmmusik ist übrigens von Ennio Morricone...
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Den hier kann ich auch wärmstens "empfehlen":
    Kampf um die 5. Galaxis
  • RedFire

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Oberbayern verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß hier - und Grüße aus der Nachbarschaft!