• Hallo zusammen,


    wollte euch mal den Film Enders Game mit Harison Ford an Herz legen. Ab und an sind dort Tiefbass Phasen die alles zum erbeben gebracht haben :D
    Handlung vom Film ist auch Gut Bilder können auch einiges!


    Gruß


    Thomas

  • Hi Thomas


    würdest Du dem Film ein Kaufempfehlung aussprecher oder reicht das ausleihen auch



    Die >>> AMAZON Rezessionen zu dem Film halten sich ja in Grenzen.


    Ich habe mal einen aktuellen Traler zu dem Film rausgesucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen,


    ich hab den Film vorgestern angesehen und finde Ton und Bild ist absolut Super. :respect:


    Für einen 2D Film ist das Bild echt Sehr gut und auch die Tiefenschärfe genial.
    Die deutsche Tonspur finde ich auch Klasse der Bass hat Punch und Dynamik, ich denke hier werden einige Subwoofer mal wieder richtig zum Arbeiten gebracht. :dry:


    Ich werde den Film kaufen, da ich die Handlung auch witzig finde.


    Zum Testen für ein Heimkino finde ich das einen guten Film.
    Denn Bildqualität und Tonspur sind hierfür bestens geeignet.


    Gruß Axel

  • Hallo,


    die Technik ist prima, die Story sagen wir mal es fehlt etwas.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es noch eine Steigerung in der Dramatik gibt und dann .... bummm ende.


    Sicherlich ist das die "Finte" des Films, aber ausleihen reicht 100%.


    LG

  • Hallo,


    mann muss als Entschuldigung für des abrupte Ende folgendes wissen .


    Zu diesem Film sollte es noch ein paar weitere Teile geben, da aber das Einspielergebnis durch die Kino Besuche, die Produktionskosten nicht gedeckt hat wird es voraussichtlich auch keinen weiteren Teil geben.


    Ich kann Euch aber das Buch zu diesem Film nur wärmstens empfehlen. Da, sieht man erst mal wieder was alles durch die zeitliche Begrenzung einer Kinoproduktion raus gefallen ist.


    Die Romanvorlage hat auch einen Nova Award gewonnen.


    Grüße


    Sammy

  • Finde es auch schade, das der Steifen an den Kassen gefloppt ist. :(
    Hatte Potential - aber leider zählt halt Geld alles...
    Bild und Ton sind verdammt gut! Schätze, wenn er in 3D und mehr vermarktet worden wäre, hätte er genug für ein Sequel verdient, aber leider ist er dadurch wohl in der Masse (Transformers-Mist usw.) untergegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!