• Hallo ihr!


    Flo mein Name, 26 Jahre alt, bin ein Arbeitskollege vom Jan (Garten Eden).


    Eigentlich wollte ich diesen Herbst/Winter mit meinem Heimkinobau beginnen, aber da der Motor von meinem Auto plötzlich die Grätsche machte, musste hier erstmal Ersatz beschafft werden. Wird aber nur über Winter gefahren und nächstes Jahr ein neues gekauft... so wird der Heimkinobau auf Herbst/Winter 2013 verschoben... oder sobald genug Geld/Zeit da is.


    Da ich meinen, von Jan, erworbenen Beamer aber nicht unbenutzt rumstehen lassen will, werde ich mir jetzt noch ne Leinwand besorgen, den Rest hab ich schon, und dann das ganze in meinem neuen Zimmer aufstellen. Werd dabei aber keinen großen Wert auf Optik legen, weil nächstes Jahr dann der große Umbau ansteht. Solang ich was sehe und höre bin ich glücklich ;)


    Das wars soweit...


    Grüßn


    Flo

  • Hallo Flo,


    :kiss: willkommen bei uns. Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und unter uns Heimkino - Verrückten.


    Ich habe eine Leinwand mit ca. 280 Breite 16;9 übrig und gebe diese günstig ab.


    Gruß MAd Ralph :ah:

  • Hallo0 Flo,


    auch ich möchte Dich hier :kiss: lich begrüßen.


    Den Jan hatte ich am letzten Wochenende bei mir zu Gast.
    Vor lauter "Beamer-Bild-Optimierungs und Einstellungsorgie" sind wir am Samstag erst um 5.00 Uhr in der Früh ins Bett gegangen. Das war wieder ein ganz interessanter Tag.


    Grüße aus München


    Andi

  • Hey Flo,


    freut mich dass du den Weg hierher ins Forum gefunden hast B)
    Bin ja über deine Pläne bestens im Bilde :zwinker2:
    Die Nachtaktion bei Latenight war echt der Hit :huh: Am Sonntag war ich daher auch ziemlich platt ;)


    Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß !


    Gruß,
    Jan

  • Hallo Flo,


    von mir auch ein :kiss: Willkommmen im Forum und viel Spaß bei uns. Du bist nicht der einzigste mit einem Übergangskino und das macht auch so viel Spaß :zwinker2:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!