Paramount Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
315
Profil-Aufrufe
149
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Das und die blendende Notausgangsbeleuchtung. :angry:
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek (12) – Into Darkness verfasst.
    Beitrag
    Ich finde Hans-Ingos Urteil auch zu hart, obwohl es sich nur auf Abrams Regieaktivitäten zu beziehen scheint.
    Als Drehbuchautor von Filofax, Forever Young und Armageddon hat er bei jedenfalls einen Stein im Brett und auch mir gefallen MI3 und die neuen…
  • Paramount

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bumblebee im Thema Dune: Part Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ANDY_Cres)

    wahrscheinlich auf dem handy, in der ubahn, über 3 tage verteilt beim pendeln... do, fr, mo :waaaht:
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Schallisolierung Kaminschacht Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Ich würde in deinem Fall auch nicht nur die Reinigungstür abdichten, sondern den Schacht selber verfüllen.
    Muss ja nicht gleich mit Beton ausgegossen werden. Wenn dachseitig trocken/dicht genug, würd's schon helfen da Steinwolle reinzustopfen.
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Ja, finde auch es erweckt den Eindruck, als ob die BD (kein 3D Release obwohl der Film im Kino in 3D lief, fehlende/minderwertige Tonspuren, spätes Releasedatum, ...) so unattraktiv wie möglich gemacht wird, um die geplante Einstellung mit "Wir haben…
  • Paramount

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema Dune: Part Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schmitzi)

    Moin,

    Danke.
    Aber im Grunde finde ich das zum Kotzen :thumbdown: was da am Markt abläuft.
    Wie kann es angehen das Stream vor BD Veröffentlichung nun immer weiter Schule macht ?
    Es müsste GENAU umgekehrt ablaufen ! :!::!:
    Dann ist die Chance noch…
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Paramounts Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Ui, das trau ich mir nicht zu weil da kein Nachspannen möglich ist. Da muss der Rahmen und der Keder am Leinwandtuch perfekt zusammen passen.

    Aber ich vermute das ist eh so gemeint, dass ich dir das Tuch zuschicke und du schickst mir die fertige Leinwand…
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Paramounts Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ich hätte nach Leinwand(selbst)bau gesucht, aber keine eigenen Threads gefunden. Nur vereinzelt Ausführungen in Bauthreads, wo meist die klassische Lösung mit Keilrahmen aus Holz und Tackernadeln angewandt wurde. Hab ich 2016 bei meiner ersten…
  • Paramount

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Digitangel im Thema Road House (1989) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich war Road House viel mehr als ein Film mit Kampfszenen. Ich liebte Sam Elliott als supercoolen Mentor/Sidekick...fast noch mehr als Patrick Swayze. Und dann gab es noch geniale Musik mit Jeff Healey, der sich quasi selbst spielte (der Blinde…
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Road House (1989) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Ich seh das wie Bolle. Den Film auf die Qualität der Kampfszenen bzw. der Kampfsporterfahrung von Patrick Swayze zu reduzieren, halt ich für zu kurz gegriffen. Das ist doch kein Kampfsportfilm à la Bruce Lee sondern eher was…
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Österreich! verfasst.
    Beitrag
    Und wieder einer mehr!
    Herzlich willkommen!
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Dune verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Bin hier bei Moe, mir hat Dune sehr gut gefallen.
    Er mag ein etwas "langsamerer" Film sein aber wenn man sich darauf einlässt und nicht mit einer "Avengers"-Erwartung reingeht, funktioniert er sehr gut.
  • Ja die Artnovion Teile sind wirklich sehr schön, ich habe auch die Artnovion Avalon Flow. Die haben ein mehr organisches Muster. Erworben habe ich die Teile auf einer großen Palette aus einer Lageraufllösung. Sonst werden die von Händlern verkauft,…
  • Ja, danke. Mal schauen was die so aufrufen.
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Soest verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung. Erinnere mich auch noch gut, dass am WE zu Saturn
    damals was ganz Tolles war. :dancewithme

    Schön, dass nun ein ungenutzter Lagerraum so viel Freude bereitet und ein neues Hobby entstand. Grau streichen…
  • Herzlich willkommen und danke für den Input mit dem Artnovion Atlantis Flow.

    Das wäre was optisch ansprechendes um die Nachhallzeit/Flatterechos meines Büros in den Griff zu bekommen. Wird das direkt vom Hersteller bezogen oder über einen Händler?
  • Paramount

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Paramount)

    Danke dir! :)

    Der Avatar kommt aus einer App am iPhone (gibts aber bestimmt auch bei Android): Bitmoji

    Dort kann man einfach geführt Details wie Frisur, Kleidung, Kopfform etc. einstellen.. Es gibt dann automatisch ohne Ende Motive..
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Viele Grüße aus Nürnberg verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen! Cooler Avatar, sowas würd ich auch gern selber "designen" können. :respect:
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Paramounts Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Da in meinem Heimkino nur Filme geschaut werden, ist der Fokus klar. Bei Musikszenen soll's trotzdem warm klingen. Bei Actionkrachern in einem optimierten Raum hör ich auch gern schonmal lauter, aber nie über Referenzpegel.

    Was die…
  • Paramount

    Hat eine Antwort im Thema Paramounts Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Ja, da bin ich bei dir. Schön aussehen tut sowas:


    Ist aber schlichtweg nicht nötig weil nie so viele Leute mitschauen und mit mehreren Sitzreihen holt man sich schon ein paar eingangs erwähnte "Herausforderungen" ins Haus. Von den Mehrkosten ganz zu…