Mann, jetzt ärgere ich mich aber über mich selbst. ![]()
Ich hatte schon 16 Blocks eingegeben, weil ich dachte auf dem Bild Casey Sander zu erkennen, hab's dann aber doch wieder gelöscht, weil mir die Autos für einen Film aus 2006 zu alt waren.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mann, jetzt ärgere ich mich aber über mich selbst. ![]()
Ich hatte schon 16 Blocks eingegeben, weil ich dachte auf dem Bild Casey Sander zu erkennen, hab's dann aber doch wieder gelöscht, weil mir die Autos für einen Film aus 2006 zu alt waren.
The Core - Der innere Kern
Die Glücksritter
Wahnsinn, wie schnell du die ganzen Lautsprecher gebaut hast. Rund 2 Monate ist schon echt eine Ansage! ![]()
Bin schon seeeehr gespannt auf deine Höreindrücke. ![]()
Bregalad : Wo hast du denn John Wick Kapitel 1-4 bekommen? Die such ich schon seit einem Jahr.
Ich kenn den Film aber komm noch nicht drauf.
Danke für den Tipp. Kannte ich nicht und wurde soeben auf Amazon zum Aktionspreis bestellt.
Ich sag "In den Strassen der Bronx". ![]()
Er hat nicht geschrieben an welchem Wochenende es weiter geht. ![]()
YESSSSSSSS!!!!!!
Es handelt sich natürlich um Spione wie wir von John Landis aus 1985 mit Dan Aykroyd und Chevy Chase! ![]()
Bei solchen Bildern muss ich immer an umstürzende Baumaschinen denken.
Die Zwei : Nicht wahr, Hocky? ![]()
Also Bild Nummer 8:
Und nein, es handelt sich nicht um einen Arthouse/ Independent-Film. ![]()
Die Raummaße könnte man schon anteasern. ![]()
Werd ich wohl nie schauen, weil es alle 3 Teile in 3D gibt aber zumindest passt das Design des Covers zur Jurassic Park Limited Ultimate Steelbook Trilogy: