Lars Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 15. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
181
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
990
Profil-Aufrufe
312
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Du hast immer so prima aufgeräumt bei dir, Lars. Von so einem cleanen Schreibtisch träume ich.:respect:
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Du hast ja sogar grüne Steckdosen! Das ist ja scharf :respect::respect::respect:
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Da mir meine Überwachungskameras nicht ausreichten, brauchte ich unbedingt noch einen persönlichen Bewacher für mein Heimkino ;)







    Inspiriert mal wieder von binap, der auch so einen Dobby bei sich hat :)
    Den großen Standsockel habe ich entfernt,…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Kabelloses QI-Ladegerät in der Armlehne






    Ich habe mal wieder eine Lederstanze geschwungen und mir ein QI-Ladegerät in die mittlere rechte Armlehne gebaut :)

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Suche Mediaplayer mit speziellen Features verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Alles leider schon versucht... So sieht der Fehler aus:



    Manchmal klappt es auch 20x hintereinander, dann wieder 3x hintereinander nicht.

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Suche Mediaplayer mit speziellen Features verfasst.
    Beitrag
    Full HD wäre komplett ok. Ist ja nur das Intro Video.

    ich google mal dss Teil :)
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Suche Mediaplayer mit speziellen Features verfasst.
    Beitrag
    puuuh das ist mir ehrlich gesagt alles zu viel "Gefrickel". Ich dachte, da der WD TV Live dies kann, gäbe es noch vielleicht andere Boxen, die sowas könnten. Aber die meisten scheinen heutzutage ja auf Android zu basieren.

    Ich danke Euch trotzdem total…
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Super gemacht, wirkt richtig professionell. :respect:
    Gefällt mir sehr gut.
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mal Binaps Beispiel gefolgt und habe ein kleines Video meines Heimkinos erstellt:

    youtu.be/nXMsp5HeD7M

    LG
    Lars
  • Lars

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem neuen Mediaplayer behilflich sein. Zur Zeit verwende ich einen WD Live TV, dieser spielt beim Starten meines Heimkino ein Intro ab, welches auf einem angeschlossenem USB Stick liegt.…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    iPad mini als Smart Home-Wandpanel








    Über ebay-Kleinanzeigen konnte ich sehr günstig ein iPad mini der ersten Generation erstehen. Dieses ist mit starken Magneten an einer Wand im Flur befestigt und hat als einzigen Verwendungszweck die Anzeige des…
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie haben die Bilder 'nen Grünstich... :rofl:
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Noch mehr grün für die "Green Zone"

    Ich habe meine Raffrollos gegen Plissees im Fensterfalz ausgetauscht. Natürlich in der passenden Farbe ;)





    Fotos sind leider nicht so gelungen, da ich gegen das Licht fotografieren musste.

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Peinlich - das habe ich sogar in meiner Sammlung :mad:Habe eben danach auf Amazon gesucht und es erschien "zuletzt gekauft am..."
    Manchmal verliert man eben den Überblick :D

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Übel wurde mir bei den Preisen, die für das Steelbook aufgerufen werden :D
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joe,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Würdest Du sie bei 1,82m Körpergröße noch empfehlen?

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joe,

    wie zufrieden bist Du mit dem Sofanella Matera? Ich lese ab und zu, dass die Kopflehnen zu niedrig sein sollen.
    Im Grunde finde ich das allerdings gar nicht so verkehrt, wenn die Ohren frei liegen.
    Wie sind so Deine Erfahrungen?

    LG
    Lars