Musaark Vereinsmitglied

  • 2023
  • Mitglied seit 17. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
350
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
243
Punkte
2.012
Profil-Aufrufe
1.626
  • Musaark

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • Musaark

    Reaktion (Beitrag)
    ferdi erstmal herzlichen Dank für die Einladung in dein Kino.

    Was soll man sagen?!
    Die Raummaße kommen viel größer rüber, als die Bilder oder Kniffs Video erahnen lassen.
    Zu erst haben wir uns der Musik im Stereo Format gewidmet und die Bühnen die sich…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Das „Sonic Boom“ entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tobi-OS)

    Wenn du von der Anfangsszene sprichst. Das ist im Film. Ob gewollt oder ungewollt, das kommt von der Abmischung. Da brauchst nix suchen Ferdi.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Südlohn kenn ich gut, da kann man es gut aushalten. :respect:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Münsterland verfasst.
    Beitrag
    Grüße aus Emsdetten und willkommen in Forum.

    Wo denn genau aus dem Münsterland?
    Unseren Stammtisch in Münster hast schon gefunden?
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Paul alias "Paule85" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    willkommen im Verein :sbier:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Karl-Heinz alias Aninga ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Verein :sbier:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Daniel alias F34R ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    willkommen im Verein. :sbier:
  • Musaark

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war es endlich so weit. Ich habe die letzten optischen Details fertiggestellt. Unter anderem wurde ein 3 Meter Hue Lightstrip am Kasten vor der Leinwand angebracht. Dieser befindet sich auf der gleichen Höhe wie der auf der rechten Seite, hinter…