Musaark Schüler

  • Mitglied seit 17. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
116
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
634
Profil-Aufrufe
548
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    Dann fürchte ich weiß ich auch nicht weiter. Da musst du dann selber testen.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich in der Tat erst gestern abend gefunden. Dann war das Problem also wie so oft vor dem Bildschirm? Deprimierend. :mad:

    Mal schauen wie viel Lust ich habe weiter zu testen. Bisher gefällt es mir auch so gut.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    So ich habe heute nochmal svp in der Vollversion getestet. Mit sind keine Artefakte mehr aufgefallen. Bereits mit Aktivierung der Vollversion ohne weitere Einstellungen sind sie großteils verschwunden. Mit den Einstellungen von pillepalle123 läuft das…
  • Musaark

    Reaktion (Beitrag)
    So, gestern Es: Kapitel 2 mit SVP geschaut.

    Mir sind in genau 2 Szenen Artefakte aufgefallen, ansonsten war das echt eine Bereicherung. Kein Vergleich (zumindest bei mir) mit Bluesky.
    Beide Szenen waren jedoch so schnell, dass diese Fehler im Getümmel…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pillepalle123)

    Da weiß ich ja jetzt was ich heute Abend vor habe. Danke für den Bericht. :dancewithme
    Das Wabern beschreibt das Bild aus der Demoversion ganz gut.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    ich hatte nur einen Schieberegler und das war alles. Offenbar bin ich zu blöd das erweiterte Menü zu aktivieren? :think:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zxlimited)

    Ja das geht richtig eingestellt bei mir problemlos. Getestet habe ich mit Bad Boys for life und Valerian, beides in 4k. Eine entsprechende kurze aber ausreichende Anleitung findet sich im svp wiki. Damit beides zusammen noch…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    ich hatte letztens svp getestet. In der Demoversion waren allerdings immer zu viele Artefakte und Bildfehler zu sehen. Vor allem in sehr schnellen Szenen. Die Vollversion habe ich dann am Ende gar nicht mehr getestet. Hast du die ausprobiert? Wird das…
  • Musaark

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wobix im Thema Beamer Kauf ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stoermerchen)

    Bei meinem 9400 ist die Top, es gibt aber eine sehr wichtige Sache, die leider viele falsch machen. (gilt übrigens für jeden Beamer mit Elektrischen Lensshift.
    Beim Speichern der Position ist es absolut wichtig, den Shift nur…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Beamer Kauf ? verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis. Das werde ich testen. Ich muss nach jedem Formatwechsel bei meinem 9300 bisher nachjustieren.:blush: