Online

Yooda Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Herten
  • Mitglied seit 5. Juni 2020
Beiträge
900
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
453
Punkte
5.024
Profil-Aufrufe
1.193
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema "CineMack" - Stand der Dinge aus dem Schwabenland verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch das Crystal hier im Einsatz.

    Und der besagte Moire-Effekt ist in der Tat nicht vorhanden.
    Würde also auch das Crystal-Tuch empfehlen.
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Hör auf. :dribble::waaaht:
  • Yooda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grüße und einen schönen Start in die Woche.

    Mit erschrecken musste ich gestern Festellen, dass nahezu ein viertel Jahr seit meinem letzten Post hier schon wider vergangen ist.
    Ich wußte schon, dass die Subwooferbau etwas langsam voran ging aber…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Am Wochenende war es so weit. Nachdem ich beruflich in der Nähe war, haben wir die Chance eines Besuches genutzt. Eine super netter Gastgeber mit einer süßen Family erwartete mich bereits. Nach einem kurzen Schnack ging es auch direkt in die heiligen…
  • Lumière
    WALIMEX - DIE 19 EURO WEITWINKEL-VORSATZLINSE
    FÜR GRÖSSERE BILDER IM HEIMKINO


    Foto: Michael B. Rehders - JVC DLA-N7 mit Walimex Weitwinkel-Vorsatzlinse.

    Viele Heimkinofreunde kennen das Problem: Trotz Zoomobjektiv gelingt es nicht, die…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    mit großer Freude (und auch einem kleinen bisschen Stolz :zwinker2:) dürfen wir verkünden dass wir gleich mit unserem ersten Projekt unter gemeinsamer Flagge aus dem letzten Jahr nominiert sind bei den diesjährigen CEDIA Awards in der Kategorie Best Home…
  • Yooda

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kniff im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Doch den "Kochtopf kann man herausnehmen, ABER der Topf inklusive Heizelement, Rührwerk und Deckelchen ist quasi 1 Teil. Bei unserem zumindest, das reinigen ist ziemlich nervig. Ist nicht wirklich (gut) zu zerlegen.
    Dann noch die angesprochenen Sache…
  • Yooda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern kam die neue Verstärkung an :boss:

  • Yooda

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wobix im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Yooda)

    Na klar :thumbup:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wobix)

    Dankeeeee - bestellt :byebye:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Weiß jemand, ob man damit süßes Popcorn herstellen kann?
  • Yooda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus Miteinander

    Zurück zu den Dingen die ein 18qm Kino nicht braucht, dem 2. Horn of Jericho:woohoo:

    Gestern Abend wurde es wieder etwas später aber ich kann Erfolg vermelden.
    Nach 300 Schrauben und ca 2 Litern Weißleim habe ich es endlich geschafft. Das…
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Suche Ascendo SMSG50 zum Mieten verfasst.
    Beitrag
    Hier hätte ich was ähnliches...

    Preis VB :big_smile:

  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Das ist alles durchaus möglich. Die Einstellungen schienen auf sehr hohe Werte gestellt worden zu sein um den Bass halbwegs hörbar zu machen.
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Das Geräusch war weg nachdem wir den Pegel des LFE angepasst haben. Der war in der Vorstufe ziemlich hoch gestellt.
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Ein 12m x 8m x 3,5m Kino mit einem einzigen Sessel fand ich atmosphärisch sehr angenehm:respect:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Auro77)

    Ja, Film war Bluray. Musik haben wir via Stream gehört (AppleTV?).
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DonNico)

    Die klapperten nicht permanent (bei Musik garnicht). Beim o.g. Film war es halt sehr auffällig.

    (Zitat von Auro77)

    Mh schwer zu schätzen. Es war aber nicht so laut wg. der Nachbarn. 50% über Zimmerlautstärke, würd ich sagen.
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kniff)



    Leider ist die Qualität wie oben zu sehen grauenhaft. Habe ich irgendwie nicht gut hinbekommen und davon abgesehen die hochzuladen.

    Außerdem ist Tim Kamerascheu :big_smile:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    N'abend zusammen,

    Jetzt muss ich mich mal wieder für den späten Bericht über den Besuch bei Tim fast schon schämen.

    Am 03. September habe ich mich auf den Weg gemacht, um mir mal Tim's Kino anzuschauen und ihm den Bautrockner zurückzugeben, den er…