Online

Yooda Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Herten
  • Mitglied seit 5. Juni 2020
Beiträge
832
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
402
Punkte
4.634
Profil-Aufrufe
1.094
  • Yooda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Moin

    Gestern Abend wieder ein Stück weiter gekommen.



    Jetzt können Teppiche und LW folgen.
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Respekt! finde ich wirklich klasse.
    Obwohl ich mich bzgl. der englischen Sprache als nicht ganz so unterbelichtet empfinde, verstand ich einige Phrasen der Umgangssprache oft nicht.
    Dann dachte ich zu lange darüber nach und…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Ich schaue Filme und Serien grundsätzlich im englischen O-Ton, im Kino ohne Untertitel aufm Fernseher mit.
    Falls jemand Ambitionen hat empfehle ich einfach mal die Lieblingsserien zu schauen.

    Bei Serien hat man imho den Vorteil das man mit ganz viele…
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue die Filme in der Regel in deutscher Sprache.
    Filme gucke ich oft, um meinen Kopf frei zu kriegen von Anstrengungen der Arbeit usw.

    Wenn ich mal in der Film-Originalsprache geschaut habe, dann nur, um bestimmte Passagen tonal im Original zu…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Last Action Hero)

    Das Zitat von Stefan war nicht nett, aber die Revanche war im Ton auch unnötig. Könnten wir in Zukunft netter miteinander umgehen und weniger provokant schreiben?
    (Zitat von kinodehemm)

    Dito. Das nächste Revanchefoul. Man…
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Tom aka Delorentzi aus Andernach verfasst.
    Beitrag
    Willkommen bei den Bild- und Tonfetischisten.

    LG
    :yoda:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Konferenz der Tiere (2010).

    Habe ich mit meinen Kindern geschaut. Toller Film. Die Bildqualität finde ich hervorragend. Ton ebenfalls.

    Und die Geschichte ist sowieso zeitlos und gut.
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Amen ist hebräisch René und heißt "so sei es".
    Bitte den deutschen Begriff verwenden :zwinker2:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Ist eine TRINNOV Vorstufe bei "Mir" sinnvoll verfasst.
    Beitrag
    Wir diskutieren über ein Gerät, dass für ein gewisses Hörerlebnis sorgen soll (in welcher Art auch immer).
    Das Hörerlebnis lässt sich doch nur durch Hören bewerten.

    Aber da ich uns Menschen für (z.B. durch äußere Faktoren wie den ProduktPreis) zu…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    @Jochen
    du wirst hier kein valides Ergebnis erhalten für deine Entscheidungsfindung. Ich würde an deiner Stelle das Angebot von RTFS oder Becker annehmen und die Kiste mal 4 Wochen bei dir zum testen und herumspielen stehen haben. Dann kannst du selber…
  • Yooda

    Beitrag
    Ich hätte (falls gewünscht) noch Reste des schwarzen Teppichs

    https://www.kibek.de/bodenbela…balance?number=2024420021

    Und Bühnenmolton:

    https://moltondiscount.de/molt…PfuE7Nu4rc7oaAunGEALw_wcB
  • Hallo zusamemen,

    beim Auswählen einiger Stoffe fürs Heimkino habe ich bemerkt, dass es doch am besten ist, wenn man ein Muster hat und damit selber bewerten kann:
    • Schalldurchlässigkeit
    • Schwarzheit / Blickdichtigkeit
    • Steifheit/Stabilität/Dehnung
  • Yooda

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Eine Mischung aus klingonisch, elbisch, Hieroglyphen und eigener Schöpfung.

    Die Schriftzeichen vorne bedeuten frei übersetzt: „Bleib kleben du …“
    Die hinteren: „Beweg dich nicht! Ich hab dich im Fadenkreuz!“
  • Yooda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von detoxin im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tagchen,

    gestern am Abend habe ich, wie vorgenommen, das DBA eingemessen und mich im Anschluß mal wieder von "Robbie Williams - Live at the Albert" unterhalten lassen :zwinker2:

    Heute stand erstmal aufräumen auf dem Plan. Nachdem ich noch nötige Dinge im…
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Die kamen mir gleich bekannt vor :rofl:



    Wir haben die gleichen Kissen.
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Chantico stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Bau!
  • Yooda

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Gradzi im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Neeeeiin …. Auf keinen Fall Filmbereitschaft herstellen…. Die ist doch die schlimmste Bau Bremse :big_smile:
  • Yooda

    Hat eine Antwort im Thema Das Magic Cinema entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ui, sehr schick!!!!

    Viel Spaß beim Film gucken.

    :yoda:
  • Yooda

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von CrownK2 im Thema "CineTube" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist vielleicht zur Zeit jammern auf hohen Niveau, aber könnte mir schöneres vorstellen.
    Das Regenabwasserleitungssystem wurde wieder überlastet und durchfeuchtete die linke Außenwand hinter der Baffle Wall.
    Jetzt ist Warten auf eine Trockenperiode und…
  • Yooda

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern endete unser einwöchiger Urlaub und die Illusion, dass unser Keller bis auf Weiteres von einer Überschwemmung verschont bleibt. 200km von Zuhause entfernt rief meine Zuhause gebliebene Tochter panisch an und berichtete, dass schon wieder…