Online

Yooda Vereinsmitglied

  • Male
  • from Herten
  • Member since Jun 5th 2020
Posts
884
Map Entry
yes
Reactions Received
494
Points
5,004
Profile Hits
1,703
  • Yooda

    Replied to the thread Hans-Ingo grüsst aus Köln.
    Post
    Herzlich Willkommen auch von mir :)
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Hans-Ingo’s post in the thread Hans-Ingo grüsst aus Köln.
    Reaction (Post)
    OK, hier ein paar Bildchen, aus der Hüfte geschossen...
  • Yooda

    Replied to the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Post
    Ok - werde drauf achten!
  • Yooda

    Replied to the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Post
    Oh, das sind überraschend viele, die den AVR haben. Dann werd ich mal in die Verhandlungen gehen.
  • Yooda

    Replied to the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Post
    (Quote from Simon2)

    Besten Dank für deine Erfahrungen.
  • Yooda

    Replied to the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Post
    (Quote from Frodo)

    Okay, Infos aus erster Hand sind schon mal gut. Danke schonmal dafür

    Als potentieler Gegenkandidat steht ein Denon AVR-S760H im Raum.
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Frodo’s post in the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Reaction (Post)
    Hallo
    Habe meinen SR 6010 seit Nov.2015.
    Habe bisher keine Probleme gehabt.
    Wenn du auf Auro 3D verzichten kannst ist der von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.
    Meiner hatte neu 998€ gekostet.

    VG
    Richard
  • Yooda

    Posted the thread Marantz SR 6010 AVR.
    Thread
    Hallo zusammen,

    Ist der Marantz SR 6010 (gebraucht für 550€ VHB) ein empfehlenswerter AVR?

    Danke für eure Ratschläge!
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Ronin’s post in the thread Ein Gedanke wächst.
    Reaction (Post)
    Ich hatte keine gemacht und hab jetzt erst die von Mario bekommen :big_smile:



    So ernst war ich gar nicht, nur konzentriert :zwinker2:
















    Hat Spaß gemacht :sbier:
  • Yooda

    Replied to the thread Ein Gedanke wächst.
    Post
    (Quote from Ronin)

    Danke für deinen Bericht. Habt ihr keine Fotos gemacht? :big_smile:
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Ronin’s post in the thread Ein Gedanke wächst.
    Reaction (Post)
    Heute war es soweit, dass Mario und ich unser Kennenlernen nachgeholt haben, welches wir auf dem Sommerfest nicht geschafft haben. Ich habe diese Woche eh Urlaub und Mario hat sich extra nen Tag frei genommen :beated:

    Zu einer für mich und für nen Urlaubstag…
  • Yooda

    Reacted with Thanks to ANDY_Cres’s post in the thread Der Heimkinoraum von Aries.
    Reaction (Post)
    Nabend,

    ein kleiner Besucher Bericht bei Aries. :)
    Ich hatte Ende letzter Woche das Vergnügen das Heimkino hören + sehen zu dürfen.

    Der Anlass war mein Interesse an den Diffusoren, die Aries in der Detailarbeit und Optimierung, nun neu integriert hat im…
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Andreas 33’s post in the thread Die HKV Heimkino Galerie.
    Reaction (Post)
    "Why so Serious"




    Raumgröße :
    Länge 6,09 x Breite 4,20 x Höhe 2,08

    Technik im Nebenraum

    Bauzeit :
    Ca 2 Jahre Anfang war März 2020

    Sitzplätze :
    5, dreier vorne, 2er hinten

    Leinwand :
    Xy - Screen (Soundmax 4K) akustisch transparent 327 cm 21x9 Leinwand elektrisch…
  • Yooda

    Reaction (Post)
    Hallo

    nachdem wir nun wieder aus den Galaxy Studios zurück gekommen sind und ich sehr sehr oft gehört habe, WOW die Genelecs klangen super, wollte ich mal kurz meine Sicht der Dinge zu diesen Lautsprechern schildern und natürlich versuchen wieder zu…
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Stoermerchen’s post in the thread Das CineMine Heimkino.
    Reaction (Post)
    Hallo David,

    jetzt, wo Du es sagst, erkenne ich die Raupe auch. Meine Kinder sind da schon eine Weile raus, Wir sind bei "ich habe keine Lust und zocke lieber am PC" bzw. der andere bei Iron Man, James Bond oder Arnold Schwarzenegger.

    So unscharf fand ich…
  • Yooda

    Replied to the thread Das CineMine Heimkino.
    Post
    :beated::beated:
    Ganz lieben Dank Andreas für die netten Worte und den tollen Bericht.

    Ich finde auch, dass das gut gepasst hat (nein, Du warst nicht zu ungehobelt). Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Es ist mir immer ein großes Anliegen, dass meine (oder hier…
  • Yooda

    Reacted with Thanks to Stoermerchen’s post in the thread Das CineMine Heimkino.
    Reaction (Post)
    Guten Morgen,

    nach dem supertollen Galaxy Studios und Grobi Event war ich auf der Rückreise etwas länger bei Yooda zu Besuch. Ich habe ihn natürlich den Samstag schon kurz gesehen und zwei Worte (oder so) gewechselt und dachte mir, das passt bestimmt…
  • Yooda

    Replied to the thread [Suche] AVR.
    Post
    (Quote from Uschinator)

    Das ist doch schon mal ein Anfang.
    Hast gleich PN
  • Yooda

    Posted the thread [Suche] AVR.
    Thread
    Hi,

    Habt ihr noch etwas rumliegen, was meinen Onkyo HT-R494 ersetzen kann?

    Freue mich auf eure Angebote.