Musaark Schüler

  • Mitglied seit 17. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
534
Profil-Aufrufe
465
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    ja richtig, nirgendwo liegt mehr als 12V an. Wie man mit dem Triggersignal die Geräte einschaltet steht ja auf einem anderen Blatt. Wenn man da was selber bastelt gelten natürlich ganz andere Voraussetzungen. Da sollte man auch genau wissen was man…
  • Musaark

    Beitrag
    ich habe im Thread Triggererweiterung von dir was geschrieben. Ich bekomme den Direktlink nur auf dem Handy gerade nicht hin.:beated:
    Das ist sicherlich etwas knapp, aber vielleicht reicht dir das ja. Sonst frag nach und schreibe ich antworte nochmal genauer…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Wie versprochen hier meine Lösung einer Trighererweiterung mit Verzögerung.


    Es gibt links zwei Eingänge. Einmal der 12V Triggereingang vom AVR und eine 12V 3A DC Versorgung von einem externen Netzteil. Der Trigger schaltet ein 12V Relais ohne weitere…
  • Musaark

    Beitrag
    Mache ich gerne, ich denke heute oder morgen Abend finde ich etwas Ruhe dazu.
  • Musaark

    Beitrag
    Die " Uhr" kann ich nicht zuordnen, ich denke die wird ein Poti für die Zeitverzögerung stellen.
    Ich vermute mal auf Basis des Bildes: Wenn das schwarze Relais in der weißen Hülle steckt, muss auf 13 und 14 die Spannungsversorgung. Die zu schaltenden…