Grobalt Vereinsmitglied

  • Male
  • 2023
  • from Wimsheim
  • Member since Jul 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
498
Map Entry
yes
Reactions Received
272
Points
3,072
Profile Hits
1,380
  • Grobalt

    Post
    Willkommen und der Neid ist mit Dir :) Dein Raum hat genau die restlichen Zentimeter die mir fehlen :-p (6,17x4,67x2,63) .. ich hadere das ich keine 5 Sitze nebeneinander bekomme oder Alternativ keine zweite Reihe :D Das geht bei Dir beides .. geile Maße !
  • Grobalt

    Reaction (Post)
    Ha! Am 31.7. würde eigentlich perfekt passen, weil wir starrsinnigen Eidgenossen am 1.8. Nationalfeiertag haben und somit auf der faulen Haut rumliegen :big_smile::sbier:
  • Grobalt

    Replied to the thread Stephan ist neues Mitglied im HKV!.
    Post
    Willkommen, freut mich sehr - falls Bock hast kannst natürlich auch gern auf die Stuttgarter Stammtische kommen, ist ja nicht sooooo weit :)
  • Grobalt

    Replied to the thread madVR - Tipps & Tricks & FAQ.
    Post
    Wenn du von FI träumst kann man auch eine 4090 ausreizen
  • Mh, doch, gibt noch ein Setting für Pressurization, Default nimmt er die errechnete Raummode durch die Angabe der Raumlänge.
  • Grobalt

    Post
    (Quote from hayatepilot)

    nein .. selbst die "dunklen" sind 0.8 .. normal 0.81 oder 0.82 ..
  • Grobalt

    Reacted with Gefällt mir to RTFS’s post in the thread Der Trinnov Altitude Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from WohnraumKino)

    So die Maschine läuft wieder.
    Wir haben die Bios Batterie getauscht. Den gleichen Fehler hatten wir schon einmal bei einer anderen AL16.
    Falls das bei jemand anderem hier auftritt: Das können die meisten hier sicher selber…
  • Grobalt

    Reaction (Post)
    (Quote from Grobalt)

    Naja, das muss aber schon zum Projekt passen. Für die steuerbaren PDUs brauchst Du eben noch eine Steuerung, die die entsprechenden Befehle für´s Ein- und Ausschalten der Ports gibt.
    Die hat/möchte ja nicht jeder. In dem Fall ist die…
  • Grobalt

    Post
    (Quote from Die Zwei)

    Wenn du aber doch eh PDUs empfiehlst (was ich auch mache) - dann kann man doch direkt "switched and monitored" PDUs kaufen und jeden port einzeln schalten.
  • Grobalt

    Replied to the thread Fragen zur Helligkeit des Bildes.
    Post
    Im Alter hat man eher Probleme Details in dunklen Bereichen zu erkennen weshalb mehr Licht bevorzugt wird und der Schwarzwert unwichtiger wird.
  • Grobalt

    Reacted with Thanks to madshi’s post in the thread MadVR Envy.
    Reaction (Post)
    Moin Leute,

    also eigentlich sollte Schärfung + MI + Geometry Correction problemlos zusammen funktionieren. Hängt aber auch vom Modell ab (MK1 vs MK2) und von der gewählten MotionAI Engine und ganz besonders von der gewählten Output Framerate.

    Zur Info:…