HasseFilmkorn Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 29. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
90
Profil-Aufrufe
79
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oleeinar!
    Vielen Dank
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Anbieter "Heimkino Aktuell" verfasst.
    Beitrag
    In meinem Fall hatte ich bei Herrn Schappert bzgl. Inzahlungnahme und Kauf eines NZ7 angefragt. Das Angebot war gut und ich wollte den Projektor die Woche darauf abholen.

    Einen Tag später hatte ich ein wenig 'gegoogelt' da ich mich bis dato nicht mit den
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Anbieter "Heimkino Aktuell" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DeChris86)

    Grobi.tv (Schappert) darfst du nur nicht auf eventuelle Mängel ansprechen. Dann wirst du aus dem Angebot/Vertrag geworfen. Habe ich im Februar selber erlebt, als ich dort einen NZ7 kaufen wollte.
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike, Hallo Nico!
    Vielen Dank
  • HasseFilmkorn

    Beitrag
    Hallo Danur 78,
    Du solltest einmal richtig lesen. Das die Hersteller das WISSEN, habe ich nicht geschrieben.
    Ich habe geschrieben '..könnten diese Probleme..', also im Konjunktiv.
    EKM ist "nur" ein Reparaturservice für JVC Projektoren und kein Distributor,…
  • HasseFilmkorn

    Beitrag
    Nachdem was ich bisher zu den Laser Projektoren schon gelesen hatte und jetzt aktuell hier, muss man schon zu der Annahme kommen, das es mit der Lasertechnik neue Probleme gibt. Wobei ich glaube (heißt also nicht wissen) das alle Hersteller, in deren…
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Stefan,

    vielen Dank nach Bingen. Dort ist auch mein Lieblingswinzer. Weingut Bretz.
    Tolle Rieslinge!
  • HasseFilmkorn

    Beitrag
    Hallo Horst_XC

    Das Phosphorrad scheint wohl nach meinem Erkenntnisstand der Übeltäter zu sein.


    Ich hatte im Februar bei einem in Deutschland bekannten Projektorfachmann diesbezüglich einmal nachgefragt, nachdem ich zuvor bei GrobiTv (Herrn Schappert)…
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den netten Empfang!
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas, Hallo Mario!
    Vielen Dank
  • HasseFilmkorn

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Kreis Soest verfasst.
    Beitrag
    Hallo Olli,

    ich heiße Albert.
    11.2.4 ist Quark. Ich hatte zuerst 11.2 geschrieben und wollte das nachher spezifizieren. 7.2.4 ist richtig. Die 11 habe ich vergessen zu korrigieren.
  • HasseFilmkorn

    Hat das Thema Hallo aus dem Kreis Soest gestartet.
    Thema
    Hallo aus dem Kreis Soest !


    Ich bin hier seit einigen Jahren stiller Mitleser und habe mich schließlich am letzten Wochenende angemeldet und kurz darauf die Freischaltung bekommen.


    Was soll ich zu meiner Person sagen? Ich habe seit geraumer Zeit die 60…