Olombo Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 30. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
505
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
165
Punkte
2.965
Profil-Aufrufe
1.446
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Ich finds super, dass durch die ISP endlich ne AES67 Lösung zur Verfügung steht. An meiner Trinnov muss dafür noch ein Tascam a/d Wandler hängen weil das lang versprochene AOIP uodate seit Jahren nicht kommt.
  • Olombo

    Beitrag
    Wo stehen die Gain Regler? Ich hatte mal die Proline und die hat gebrummt ohne Ende...es sei denn, die Gain Regler waren voll offen. Fragt mich nicht, wieso....aber war so dann kein Problem
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Reloaded THE S.A.C 2.0 24 verfasst.
    Beitrag
    Als 40-Kanal-Eigner fühle ich deinen Schmerz mit ;-)
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema Reloaded THE S.A.C 2.0 24 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab hier schon viel gesehen
    ....aber du bist der Erste mit nem DSP-Fetisch. 😂
    Find ich super!
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Hi Radschi

    exact so die Settings. Aber irgendwie hapert es auch manuell beim Umstellen. Habe nun nach viel probieren 47.952Hz manuell hin bekommen. Da dies für die meisten Filme passt werde ich mich wohl darauf beschränken. Das Problem liegt…
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Hi Radschi

    Ja beim manuellrn Einstellen im Nvidia Panel kommt am Proki auch das korrekte an. Ich checks nochmals gegen aber recht sicher.
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Moin

    also da mein Kino langsam Form annimmt konnte ich jetzt mal Moviestarter fertig konfigurieren.

    Vielen Dank Niels!!!!! Geiles Tool!

    Radschi: du betreibst das doch doch mit custom refresh rate? Mein Projektor kann definitiv 48Hz verarbeiten und kann ich…
  • Olombo

    Hat eine Antwort im Thema MovieStarter verfasst.
    Beitrag
    Habe gestern das erste Mal MS installiert. Ich glaube das Programm und ich, wir werden Freunde.

    Danke Nils!