sandt1 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 10. März 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Suchergebnisse
Beiträge
287
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
1.474
Profil-Aufrufe
181
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema DBA Chassis verfasst.
    Beitrag
    Wenn sie nicht aufgequollen sind bzw. fasrig werden kannst du die m.M.n. weiterverwenden. Schleifst später sicher eh nochmal darüber und gibst dem ganzen eine Farbe, wenn du es "hübsch" haben willst.
    Abdeckungen brauchst du nicht unbedingt. Ist…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Ich finde auch die Farbkombination aus grau und dem braun sehr harmonisch und warm. Sieht sehr einladend aus. Hast du einen festen Platz wo du im Kinobetrieb das restliche Mobiliar (Kinderecke usw.) parkst?
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Weil ich gerade so durchflutet von Zufriedenheit bin, hier der aktuelle Kinoanblick



    Wenn die Winkel für die Mains mal fertig sind, näht meine Partnerin noch Vorhänge mit einem Ausschnitt für die Mains die dann alles darunter und darüber auch…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema DukesPalace 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Ich danke euch.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema DukesPalace 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DukeFelix)

    Danke dir.

    (Zitat von olli)

    Ja die hatte ich auch schon gefunden. Da kommen dann 20 x 1m Stücken?
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Schönen guten Morgen,

    ich will hier aber mal an dieser Stelle, eine Lanze für unser Forum brechen.

    Vielleicht bin ich in den falschen Threads unterwegs oder bin begriffstutzig, aber das oben erwähnte "Stadium der persönlichen Anfeindungen im Forum"…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema DukesPalace 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Felix, wo hast du denn den schwarzen Kabelkanal besorgt, für deine Stromleitungen z.B.
    Bin gerade am Update für 3d Sound und suche was kleines, womit ich die Kabel welche zu den Decken-LS gehen verstecken kann.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Speaker wurden heute an ein nettes forenmitglied übergeben. Das war super sympathisch. Viel Spaß damit. Ich bin mir sicher, dass ich die noch einmal hören werde!

    Kann daher geschlossen werden, danke.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen

    vielen Dank schon mal für die konstruktiven Beiträge.
    Wir nehmen jetzt erst mal alles auf und diskutieren das.
    (Zitat von George Lucas)

    Hierzu möchte ich aber etwas schreiben.
    Ich nehm das mal als Anregung und nicht als Kritik unserer…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Abgelaufen: UHD Blu Rays für 14,59 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kniff)

    Schön das du deinen Humor behältst.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Hoffentlich geht da steuerlichen alles mit rechten Dingen zu! Fragwürdiges Angebot! :freu:
  • sandt1

    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Optisches schönes Kino, aber wie Moe das oben schon sagt. Wenn ich meinen Raum sehe der 51 cm länger und 13 cm breiter ist, die Technik ausgelagert, hadere ich mit einer zweiten Reihe.
    Dafür Respekt 12 Sitzplätze, in drei Reihen…
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Der 7. Sinn - Folge 438: Aquaplaning
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich: Oppo UDP-205 vs. Panasonic DP UB-9004 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Aber die Alternativen als Player ansich sind ja derzeit recht mau, wenn man den guten Handshake mit JVC Projektoren sieht, oder?
  • sandt1

    Hat das Thema Basotect Absorber, Neu gestartet.
    Thema
    Einen schönen guten Abend.

    Weil ich ein wenig Platz haben möchte und ich die Menge an Basotect die ich hier habe nicht mehr benötige, biete ich es hier an.
    Es sind neue Platten, ungeschnitten. Die Maße sind 1000x600x150mm. So im freien Handel, glaube…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Danke euch:)

    (Zitat von steinbeisser)

    Am Rahmen seitlich angeschraubt.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Genau, Uwe.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Greenwood - Kinobaubericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Man denkt man kommt dem Ziel näher, muss aber immer weiter zurück gehen und die Zeit rennt....wer kennt es nicht.:sad:
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Abend.
    Ein kurzes Update in Sachen schöner Wohnen.
    Um zum einen etwas Farbe ins Kino zu bringen und zum Anderen die Stöße der seitlichen Stoffrahmen etwas zu verstecken wurde überlegt wie man dies umsetzen könnte.
    Mithilfe von T-Leisten,…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Greenwood - Kinobaubericht verfasst.
    Beitrag
    2 Audiophile unter sich:mad::respect: