sandt1 Profi

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.005
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
210
Punkte
5.292
Profil-Aufrufe
1.093
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht genau wo ich das Thema platzieren soll, daher hier einen eigenen Thread. Ich möchte euch vor einem Betrüger auf Kleinanzeigen waren.

    Mein Vorfall:

    Ich habe einen Beamer zum Verkauf eingestellt und keine 10 Minuten…
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    ..und war meinerseits auch recht erkennbar als Scherz gemeint..

    Herr Wachtmeister, Ich sagte nichts, er sagte nichts- und ganz plötzlich hing sein Auge raus:big_smile:





    (- Ridgebackfans streiten nicht mit einander:sbier:)
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    :shock:
    Nein das war vollkommen wertfrei meinerseits nur um zu veranschaulichen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Da will ich mal provozierend dagegen halten.
    Was hilft eine Bild und speziell Ton Bewertung von jemanden der in den Augen eines anderen ein komplettes Gurkensetup betreibt.
    Du siehst das Argument lässt sich soweit treiben bis…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kinolautsprecher fürs Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Aber sein Geld wert, wenn du mich fragst.
    Chassis ist ein Faital 8HX 230.
    Warum solltest du die nicht aktiv ansteuern können, denke das ist durchaus möglich.
    Brauchst halt wieder zwei Endstufenkanäle pro Speaker. Die Kosten ja auch…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kinolautsprecher fürs Heimkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Die werden bei mir nach Update der unteren Ebene nach oben gehen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    So kurzes Update.
    Gerüst steht wieder mit angepasst an die Vorgaben für das größere DBA.
    15cm schmaler ist es geworden und deutlich mehr Versteifungen und Böden für die LS wurden natürlich ebenso angepasst.
    Frei nach dem Motto "ist der Plan auch so…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | im Bau.... verfasst.
    Beitrag
    Schade. Deine Mühe wäre es echt wert da wr "massentaugliches" draus zu machen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | im Bau.... verfasst.
    Beitrag
    Wann haste die erste Serie fertig? Ich würde mich zum Kauf anmelden. :respect:
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    Na Missionsarbeit betreiben was sonst:dancewithme
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe die hinteren beiden Ständerwerke nicht an der Wand befestigt. Das ist eine Außenwand und wir haben hier hohes Grundwasser. Da möchte ich nicht tief in die Außenwand bohren.
    Das rechte habe ich mit 4 Punkten an der Decke befestigt und das rechte…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kellerkino wird erwachsen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Und nur an den vertikalen mit Winkeln fest plus die Böden verschrauben meinst du?
    Sorry für OT, Penny.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kellerkino wird erwachsen verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe überlegt, ob ich die Hotizontalen auch nochmal bei mir in der Wand befestige zusätlich zu den Vertikalen.
    Aber dann versuche ich das erstmal so und spare mir das Löchern meiner Wand, weil die Rückseite ist bei mir…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Der "schwärzeste" Teppich? verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das abhängig von der Nutzung. Also entweder jede Woche oder großzügiger. Aber klar du hast recht. Bei diffusen Licht alles gut. Wenns heller wird :beat_plaste.
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Foto Update.
    Der Bau des hinteren Ständerwerks schreitet voran.





  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kellerkino wird erwachsen verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus.
    Wie oft hast du es mit der Wand denn noch verschraubt?
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Gruß Robert.
    Ja gerade bei den Preisen derzeit :silly:
    Da ich ja eher selten vorher das durchplane oder gar mit irgendeinem Programm zeichne, war ich vorhin eh schon erschrocken wieviel ich noch benötige an Kanthölzern:silly:
    Hier gibt es ja das…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Ein bisschen was heute noch gemacht.
    Naja mühsam ernährt sich....
    Da ich ja noch auch Schrauben warte hab ich schonmal einen Teil der Versteifungen des Ständerwerks berechnet und gesägt.
    Und weil ich ja ein Budgetkinobauer bin, muss ich ja sägerau…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Hey Markus,

    hab vielen lieben Dank.
    Ja ich hatte es ja weiter oben schonmal geschrieben mit meinen 2-3 Nebenprojekten und natürlich dem ganzen normalen Wahnsinn. Das hatte mich zeitlich etwas ausgebremst.
    Aber nun bin ich dran.
    Ja ich bin auch super…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Grüße und einen schönen Start in die Woche.

    Mit erschrecken musste ich gestern Festellen, dass nahezu ein viertel Jahr seit meinem letzten Post hier schon wider vergangen ist.
    Ich wußte schon, dass die Subwooferbau etwas langsam voran ging aber…