sandt1 Beginner

  • Male
  • 2023
  • from Gotha
  • Member since Mar 10th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,356
Map Entry
yes
Reactions Received
540
Points
7,455
Profile Hits
2,669
  • sandt1

    Reaction (Post)
    Heute habe ich einiges geschafft.

    Der dritte Kasten hängt nun auch. Dann habe ich angefangen, die beiden großen Kästen mit d-c-fix zu bekleben.
    Außerdem habe ich in einen der Kästen bereits die Klemmprofile eingeschraubt. Die Dinger auf Gehrung zu…
  • sandt1

    Reacted with Gefällt mir to FoLLgoTT’s post in the thread Running Man.
    Reaction (Post)
    (Quote from cat54)

    Die hatten zu Zeiten der 68er-Demos aber auch schon Helme und Schusswaffen. Meine Mutter hat mir mal die Schlagstockabdrücke auf ihrem alten Mofahelm gezeigt. Damals war die Polizei nicht gerade zimperlich. Heute deeskaliert sie ja…
  • sandt1

    Reacted with Thanks to Simon2’s post in the thread Running Man.
    Reaction (Post)
    Nunja, die Verkehrspolizei sieht auch heutzutage nicht so aus wie auf dem 3. Bild und die Bundesgrenzschutz (Vorläufer der Bundespolizei) sah auch 1987 nicht so aus wie auf dem ersten.

    Auch vermute ich, dass die Polizisten sich nicht zum Spaß in…
  • sandt1

    Replied to the thread Charons Dachgeschoss-Kino.
    Post
    (Quote from macelman)


    (Quote from Kniff)

    Na Freunde aber spätestens jetzt wird es unanständig..... :think:
  • sandt1

    Reaction (Post)
    Nabend, endlich sind meine Sitze eingezogen. Vorher kam noch der Joka Riga Teppich rein. Jetzt fühle ich mich richtig wohl in dem Raum.

    Podest steht noch aus, irgendwann dieses Jahr :zwinker2:

  • sandt1

    Replied to the thread Passt auf euch auf.
    Post
    (Quote from MichaelH)

    Ähm :unsure:
    Damit gehen doch gleich ganze Gliedmaßen flöten, wenn man unaufmerksam ist, die steht doch einer Handkreissäge in keinsterweise nach oder?
  • sandt1

    Replied to the thread Passt auf euch auf.
    Post
    Markus, gute Besserung und danke für die Sensibilisierung.
  • sandt1

    Reacted with Gefällt mir to Opa Uwe’s post in the thread Greenwood - Kinobaubericht.
    Reaction (Post)
    Guten Tag,

    habe gerade das Glas in den Rahmen geklebt. ( Mirogard plus).

    In der Kiste selbst kommen auch nach und nach mehr "Hölzchen hinein.

    LG

    Uwe
  • sandt1

    Reacted with Gefällt mir to Opa Uwe’s post in the thread Greenwood - Kinobaubericht.
    Reaction (Post)
    Guten Abend liebe Freunde,

    heute abend eine nette Überraschung als ich nach Hause kam. Viele kleine Kistchen und Beutelchen hat die Amazone vorbeigebracht.

    Schnell ausgepackt und in 5 min zusammengesteckt, schon war die Steuerung der Hushbox …
  • sandt1

    Reaction (Post)
    Das Wochenende hab ich damit verbracht XLR Strippen zu basteln. Ich hoffe ich hab überall die richtige Länge gewählt. In Summe waren das 64 Stecker, nur von DSP zu den STAs. Ca. 32m rotes Cordial CMK 222 und Neutrik Stecker/Buchsen.

  • sandt1

    Replied to the thread Greenwood - Kinobaubericht.
    Post
    Das sieht sehr interessant aus, Uwe.
    Dadurch das der Beamer ja bereits befestigt ist, kannst du natürlich beim Material einiges sparen und auf "Leichtbau" gehen.
    Clever!
    Bin aufs Endergebnis gespannt und das wird sicher ein guter Schritt in Sachen Immersion.
  • sandt1

    Reaction (Post)
    Hallo Leute, um euch ein wenig auf dem laufenden zu halten.

    Stoffrahmen mit LED-Kanäle sind fertig.



    Surround und Back Surround Gehäuse sind fertig und bestückt mit KCS SR-12.



    Tendiere zur Zeit wieder zum LS12000 mit Filter, nach wie vor noch keine Sichtung…
  • sandt1

    Replied to the thread Hushbox Grundlagen.
    Post
    18mm Span.
  • sandt1

    Post
    @Mods
    Dirk-S.

    Damit dieses Wissen nicht verloren geht könnte das auch in den Grundlagen Thread?!
  • (Quote from Robert81)

    Falsches Unterforum. Das gehört doch in die Rubrik Biete / Suche, Robert :zwinker2::rofl:
  • sandt1

    Reacted with Thanks to steinbeisser’s post in the thread "mein Schatz" in NRW.
    Reaction (Post)
    Genau, jetzt erst der Tausch der Fronts, danach die Positionierung der Front wide an der Seite
  • sandt1

    Replied to the thread "mein Schatz" in NRW.
    Post
    Ach so die Front wird zusätzlich noch umgebaut war kurz verwirrt warum die Front Wide an die Front kommen.
  • sandt1

    Replied to the thread "mein Schatz" in NRW.
    Post
    Auf wieviel Grad stellst du denn die Font Wide?
  • sandt1

    Reacted with Thanks to Dirk-S.’s post in the thread Fragen zu Messungen mit REW.
    Reaction (Post)
    (Quote from sandt1)

    richtig
  • sandt1

    Replied to the thread Fragen zu Messungen mit REW.
    Post
    Auch im Mac ziehe ich die in REW? Im Windows hat man das ja im Video schön gesehen.