Online

sandt1 Profi

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
Beiträge
1.151
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
286
Punkte
6.123
Profil-Aufrufe
1.696
  • sandt1

    Beitrag
    Auch von mir, großes Lob. Sieht wirklich toll aus.

    Gruß Norman
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ok, ja ich trage wenn ich viel und lange Fräse auch immer zur Abstufung noch eine Maske.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino entsteht verfasst.
    Beitrag
    Grüße dich. Gehr doch gut voran.
    Warum machst du die Ausschnitte nicht auch mit der Fräse?

    Gruß Norman
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    So Freunde des Heimkinos.
    Die letzten vier Wochen hat sich etwas getan.
    Wie oben geschrieben war ja die Installation des HtPC nicht ganz geglückt.
    Das hieß natürlich Fehlersuche. Dank meinen Freund Moe ging das relativ.
    Erster Versuch mittels USV eine…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an die die mich hier unterstützt haben.
    Läuft wieder.
    Großer Dank geht wieder einmal an meinen Freund Martin.
    LAV Filter wurden deinstalliert Kodi ebenso nochmal.
    Kodi neuinstalliert und Einstellungen gesetzt und dann lief es.
    Scheinbar…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Ich hab in mpc-be nur die Einstellungen vom Robert gesetzt.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Check.
    Ich denke auch das es eher in Kodi zu suchen ist oder?
  • sandt1

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Kodi Troubleshooting reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So war es nicht gemeint, aber das ist nicht die Ursache und die besagten Punkte sind ja nur, weil du es gerade am einem Monitor laufen hast.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    :heilig:

    Jaaaaaaha:sweet_kiss:
    Mea culpa.:sad:

    In den Mad VR Einstellungen hab ich nix verändert.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    So also MPC-HC funktioniert in Verbindung mit MAD-VR wenn ich es am externen Monitor probiere ich gehe davon aus mit Projektor ist das gleich. Also liegt es mMn an Kodi!?

  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Ja genau da funktioniert es wenn ich immer schrieb ohne ds Player.
  • sandt1

    Hat mit Danke auf den Beitrag von DoXer im Thema Kodi Troubleshooting reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sandt1)



  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Ja sehr wichtig :sweet_kiss: Moe

    Nein im Ernst. Mein Workflow sieht schon vor das ich eine Art Wall habe an der ich Auswählen kann. Ich nutze auch den TMM aber zum auswählen der Filme vorab am anderen!!! Rechner das begeistert mich derzeit nicht und nimmt ein…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe jetzt die LAV Filter deinstalliert Kodi auch nochmal. Danach Kodi installiert. Auch hier startet nichts.
    Danach wieder die LAV Filter installiert mit gleichem Ergebnis.
    Mit ausgeschaltetem DS Player alles funktionstüchtig.

    (Zitat von…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Ach sorry hatte Doxers Antwort überlesen.

    Die Filter waren sicher mit Kodi installiert, durch mein deinstallation / neuinstallation von Kodi hat sich da sicher was verschoben.
    Es ist aber nach wie vor das MAadVR addon zu sehen in Kodi.

    Kannst du mir…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Entschuldige @icebear

    Moe präzisiert das gerade.
    Wenn ich den DS Player in den Einstellungen deaktiviere funktioniert das starten der Filme.
    Daher liegt es nicht an der "Verlinkung" / Kommunikation zum Filmserver.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von icebaer)

    Danke dir, ja das habe ich gemacht das sollte passen weil siw gesagt wenn ich direkt die Datei starte aus dem Ordner der NAS ohne den Umweg über die Filmauswahl funktioniert es auch nicht.


    (Zitat von Chl)

    Doch das sollte eigentlich…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Ja genau, man konnte Filme aus dem Bereich Einstellungen --> Medien --> Der Quelle Direkt abspielen, das geht derzeit aber auch nicht.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Kodi Troubleshooting verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen.

    Ich habe seit kurzem einen PC mit Mad VR. Wir haben jetzt schon einige Stunden miteinander verbracht, jedoch sind wir beiden leider noch nicht so richtig warm miteinander geworden.....

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich kann in Kodi keine…
  • sandt1

    Reaktion (Beitrag)
    Heute Abend war es soweit, ich habe es erneut zu Udo geschafft. Warum erneut? Ich war exakt vor 7 Tagen schon einmal da und habe Basotect geliefert.

    Ich hatte nämlich das Glück, nein anders, Udo hatte das Glück das ich noch rund 17qm Basotect