sandt1 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Gotha
  • Mitglied seit 10. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
562
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
66
Punkte
2.914
Profil-Aufrufe
556
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Wenn du oben und unten meinst kannste vielleicht auch eine Art Zugschlaufe verdeckt verbauen.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    Für mich das Gesamtwerk ansich.
    Die selten aufgegriffene Thematik. Der sehr gut spielenden Jean Reno, ebenso wie die trotz ihres Alters (blutjunge) ebenso sehr gut spielend Natalie Portman. Um nicht zu vergessen Gary Oldman, wenn…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag

    Leon - der Profi - Directors Cut.

    Bild: 2-3
    Ton: 3
    Film: 1


    Ich glaube ich hab ihn zum ersten Mal in voller Länge gesehen.
    Bemerkenswert in der heutigen Zeit finde ich die soundtechnische Untermalung. :thumbup:
    Der Druck bei Schießereien und Explosionen fehlt…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag

    Deep Impact.

    Quelle: Apple TV 4k - Netflix
    Bild: 3
    Ton: 3
    Film: 2

    Ruckelfrei: 100%
    Artefaktfrei: 100%

    Film sollte zum Großteil hier bekannt sein.
    Ich mag apokalyptische Stories.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Du hast im unteren drittel eine Öffnung mit Bürstenleiste und im oberen. Dazwischen die Hecktür.
    Durch den Deckelschacht gehen Kabel sicherlich durch, aber A: nicht in der Menge wie wir sie haben(es sei denn du lässt sie an allen vier…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Also Unique steht hier bei mir, Cat. Wenn du da Details brauchst sag Bescheid.
    Gruß Norman
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lando2081 im Thema Cats Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Preisunterschied ist kaum erheblich. Daher wäre hier meine Devise besser haben als brauchen, wenn man den Platz zum Stellen hat.
  • sandt1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von cat54 im Thema Cats Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Euch für das Feedback bisher.
    (Zitat von Lando2081)

    Bei den Worten "...besser haben als brauchen" hattest Du mich! :big_smile:
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Uwe. Naja wenn du deinen Nebenraum mit einbeziehst hast du den ja.:byebye:

    Danke dir Cat.
    Ich habe einige Zeit eBay Kleinanzeigen verfolgt, wollte aber nicht durch die halbe Republik fahren und mußte wie gesagt aus Platzgründen auf ein Angebot mit…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Ok bei Servergehäusen kenn ich mich nicht aus, aber beim Rest habe ich mit ner 60er tiefe null Probleme gehabt und Cat plant das gleiche Setup was ich habe (7.1.4.), um die vernünftig zu verkabeln.

    DIGITUS Professional habe ich…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Cats Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Im Prinzip hast du doch schon alle Vorgaben selbst gemacht. Welchen Platz hast du am Abstellst vom Server-/Netzwerkschrank?
    Bei mir hat die Lücke die Vorgaben nach der Größe gemacht.
    Ich habe jetzt ein 42HE, 60x60 Netzwerkschrank. Das reicht m.M.n.…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Kurzes Update noch. Die Technik steht jetzt im Rack und löst das Ikea Provisorium ab.
    Der Netzwerkschrank wurde gerettet bevor er zum Werkzeugschrank in einer Scheune umfunktioniert werden sollte...:beat_plaste
    Ein bisschen Dämmung, ein paar Schwerlastrollen, ein…
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke Tom für die Tip. Ich habe aber kurzen Prozess gemacht.
    Ich habe die Endstufe seiner Zeit im Juli über einen Amazon Warehouse Deal geholt.
    Das Ding war etwas! billiger, kam vollkommen ohne Nutzungsspuren (keine Einschraubspuren in ein Rack…
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Cats Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß auch schon wo das gelagert wird :rofl:  sandt1
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Schwarz rot genauso klassisch und passend, wie häufig verbaut :zwinker2:
    Beim betrachten deiner Designvorschläge springt mich ein anderer Punkt auch noch an.

    Nette Idee mit dem diagonal getrennten Rahmen. Auf die Schnelle ist mir aber keine technische Umsetzung…
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema SchwelmaxX Cinema 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Schnuppi,

    Norman (sandt1) hat wohl so eine xy Leinwand. Einfach pn...

    LG

    Uwe
  • sandt1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Moe im Thema SchwelmaxX Cinema 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde sie preislich extrem interessant. Die eine, die ich bisher gesehen habe, fand ich auf den ersten Blick auch gut. Leider habe ich nicht im Detail darauf geachtet, da es primär um den Sound ging.
  • sandt1

    Hat eine Antwort im Thema SchwelmaxX Cinema 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cat54)

    Nein war etwas überspitzt ausgedrückt, stimmt :byebye:.
  • sandt1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also Mal ganz ehrlich, würdet ihr auch einen Neuwagen bestellen ohne ihn selber gefahren zu sein?
    Ich will damit nicht sagen das die LS schlecht wären, aber es wird teilweise um irgendwelche Kleinigkeiten ein Geschiss gemacht und dann LS ohne Hörprobe…
  • sandt1

    Hat mit Danke auf den Beitrag von heidax im Thema SchwelmaxX Cinema 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    die Menge an Basotect passt optimal, ich hab Nachhallzeiten von um die 200ms über nahezu den gesamtem FG mit Ausnahme der ersten Mode....Nils hat glaub ich noch eine Messung davon?

    Bisher haben wir aber nur eine Schnellmessung gemacht und das DBA…