Spyroo Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 4. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
485
Profil-Aufrufe
301
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Magnat IC 82 bzw IC 62 für Dolby Atmos verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    bisher schon mal besten Dank für Euro Infos.
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Mein kleines Kino im Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    :sbier:
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Mein kleines Kino im Wohnzimmer verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    für ein Wohnzimmerkino schon echt gut.
    Es gibt nur wenige, die es so umsetzen können, weil der Raum oder die Regierung dies nicht so hergibt :dancewithme
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema 4-Kanal-Endstufe für Subwooferbetrieb gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    bei mir hingen vorher an dieser Endstufe 2 x Klipsch KW 120 und jetzt ein BMS N18 862 im gebrücktem Modus dran.
    Die Endstufe schiebt den 18 Zöller richtig an und die Endstufe hat noch Luft nach oben, da die Gain Einstellung auf 12 Uhr steht.
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Professionelle Einmessung verfasst.
    Beitrag
    Alles gut, habe das eh vor, ich muß mal schauen, das man einen Termin findet.
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Professionelle Einmessung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    ich habe die gleiche Vorstufe und erhoffe mir das selbe Ergebnis wie Du es beschrieben hast, das alles runder,flüssiger und umhüllender läuft.

    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Professionelle Einmessung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tom,

    welche Yamaha Vostufe hast Du?

    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Glückauf aus dem Pott verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen.
    Gruß aus Recklinghausen
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Trennfrequenz Decken-/Höhenlautsprecher (Dolby Atmos) verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank schon mal für die Infos :sbier:
  • Spyroo

    Thema
    Hallo zusammen,
    bei wieviel Hz habt Ihr Eure ATMOS Lautsprecher getrennt,
    bzw. wer hat mit wieviel Hz, welche Erfahrung gemacht ?

    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Holymanns Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Hi, welcher Yamaha ist das?
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Magnat IC 82 bzw IC 62 für Dolby Atmos verfasst.
    Beitrag
    Die Magnat IC 82 haben pro LS jeweils angewinkelte Hochtöner und weichen Datentechnisch nicht weit von den anderen ab, der Ursprungsgedanke war, das es Klipsch CDT 5800 II werden sollten, diesen haben leider eine zu tiefe Bauweise und sind leider nicht…
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprechersystem gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Udo,

    hast ne PN.

    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Magnat IC 82 bzw IC 62 für Dolby Atmos verfasst.
    Beitrag
    Hallo Keya,

    erstmal danke für die Info.
    Welche würdest Du oder wer anders klangtechnisch empfehlen bei ca 11cm max Einbautiefe.
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Thema
    Hallo zusammen,

    wer hat die "Magnat IC 82" für DOLBY ATMOS verbaut, plus welche Anzahl in der Decke und viel wichtiger, in welcher Schaltung (Direkt oder Sourround).

    Besten Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Neuvorstellung aus Ennepetal (NRW) verfasst.
    Beitrag
    Tach auch, mal wieder einer aus der Umgebung, perfekt
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Pure Audio versus Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Tach auch,

    ich höre Stereo ganz kurz beschrieben über eine Stereovorstufe in Verbindung mit einer Stereoendstufe PARASOUND A 21 und als Lautsprecher UNISON MAX 1, alles andere ist dann aus.

    @@@Also kurze Signalwege@@@

    Wenn ich diese Komponenten dann für…
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Neue Vorstellung mit neuem SETUP verfasst.
    Beitrag
    Hallo an den Admins,
    ich glaube ich bin in der Rubrik verutscht, dieser Beitrag paßt glaube ich eher in WOHNZIMMER KINOS, mit der Bitte um Verschiebung.
    Gruß Guido
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Neue Vorstellung mit neuem SETUP verfasst.
    Beitrag

    Finessen
  • Spyroo

    Hat eine Antwort im Thema Neue Vorstellung mit neuem SETUP verfasst.
    Beitrag
    Das HIFIRACK ist nichts von der Stange, sondern komplett selbst Hergestellt.