Beiträge von Viktor

    Das wäre mir neu. Wie soll das gehen?

    Da hast Du natürlich recht- ich habe es mit dem Vorgänger NAD M17 so gelöst gehabt. Bei der Trinnov schaltet ein Trigger direkt eine Endstufe an und die andere geht 5Sekunden später an, aber ich kann grad urlaubsbedingt nicht nachschauen wie ich das genau gelöst hab...ich hab 3 Trigger insgesamt und die starten nicht gleichzeitig. )in der Trinnov Anleitung steht nichts von zeitversetzt)

    Betrieb ist gar kein Problem, habe ich nicht gemessen was da verbraten wird...


    Bei der Trinnov kann man problemlos die Endstufen über Einschaltverzögerungen nacheinander starten lassen, bevor ich das so eingerichtet hab war jeder zweite Gang zum Sicherungskasten.


    EDIT: bei der Trinnov geht nur Trigger an und aus, habs tatsächlich anders lösen müssen. kann es grad nicht verifizieren.

    HI,

    Ja da kann ich was dazu schreiben:

    Besitze die Altitude 16 und habe 2 IOTAs dran.

    Was genau möchtest Du wissen?

    (Davor hatte ich die Marantz 8077, jetzt ist noch ne Img stageline 2000d dazu gekommen).

    Ich glaube nicht an Verstärkerklang,. MIR ging es um Leistung, Qualität der verwendeten Komponenten (Rauschen), Optik ganz zuletzt.


    Das Gesamtpaket aus Preis/Leistung unschlagbar.

    Grüße Viktor

    Ich hatte den Zappiti HDR Mini seinerzeit für 249€ gehabt, Preis Leistung unschlagbar..konnte alles und war angenehm in der Bedienung.

    Nur ein bisschen langsam und immer wieder Android bedingte Probleme.

    Die jetzt aufgerufenen Preise finde ich gelinde gesagt erschreckend hoch...

    Da muss auf jeden Fall ein anderer Unterbau als Android her.

    Ich höre die Trinnov aus 3m Entfernung, wenn das Gerät an ist...allerdings ist es die Vibration vom Lüfter..und es stört mich nicht genug, dass ich was unternommen hätte seit letzten Dezember.


    Unhörbar ist das Gerät nicht...da bis auf den Projektor nichts Geräusche macht bei mir, höre ich es leicht heraus.

    Hallo Zusammen,


    Ich lese nun schon ewig mit, ich bin der mit der AL16 mit der spannenden Seriennummer 999 :)


    Ich habe die Shaker per Y Splitter angebunden und finde die Lösung (für mich) absolut ausreichend.


    Schöne Grüße,

    Viktor