iceman_D Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 7. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
82
Profil-Aufrufe
71
  • iceman_D

    Hat einen Kommentar zum Bild La-Maxx 2024 geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Das sieht ja mal lecker aus…… was sind denn das für aluprofile ?

    Gruß Peter
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Ich war gestern im cinecitta …… den Ton fand ich wirklich gut…… das Bild eher mau…. Also entweder brauch ich ne Brille (Reihe 5 sitz16) oder das Bild war leicht unscharf und Kontrast hätte auch mehr sein können….
    Bin wohl von zuhause schon verwöhnt 🙈
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema Magnat IC 82 bzw IC 62 für Dolby Atmos verfasst.
    Beitrag
    War der Kniff nicht zu Besuch in einem HK wo diese LS verbaut waren ??
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iceman_D)

    So das muss ich revidieren….. macht man es wie der Techniker gesagt hat klappt das leider nicht….. der dongle lässt sich nicht mehr mit der FB bedienen. Bei den neueren w4000 Lieferungen ist ja nur noch eine FB dabei und so…
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema Magnat IC 82 bzw IC 62 für Dolby Atmos verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab die ic62 4x in der Decke und 2xhinter dem Sofa im Sideboard.
    Ich kann absolut nix schlechtes drüber sagen ….. hab allerdings ein geschlossenes Gehäuse dafür gebaut da die Decke nicht tief genug angehängt ist.
    Muss aber auch sagen …. Jedoch…
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    so ich beantwort mal meine o.g. frage selbst
    hab gestern noch mir einem techniker von GrobiTV gesprochen, der meinte ebenfalls..... 2geräte die Earc brauchen sind nich an den heutigen avr`s anzuschließen......
    die lösung des problems sieht so aus das ich…
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    Auf dem homebildschirm des w4000 gibt es oben eine auswahlleiste „Apps“ auswählen, dann in der Übersicht der installierten Apps runterblättern, da gehts dann in den App Store und da dann nach den entsprechenden Apps suchen
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    kurze verständniss frage zu einem kleinen problem der verkabelung des w4000 mit smart tv und denon 4800
    der denon hat ja 3 hdmi ausgänge wobei einer earc ist..... da hab ich den beamer angeschlossen.
    nun stellt sich aber folgendes problem..... der tv will…
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    mein beamer oder android dongle hat gestern ein update bekommen, seither sehe ich nur noch 2 bildmodis..... filmmaker und HDR+.
    wie sieht das da bei euch aus??

    grüße peter
  • iceman_D

    Hat eine Antwort im Thema BenQ W4000i verfasst.
    Beitrag
    hallo gemeinde, will auch mal meinen senf dazu geben.
    der w4000 ist mein erster beamer, soviel mal vorweg.
    er hängt in meinem wohnzimmer ca. 80cm über meinen sitzplatz und ja ich musste ihn an der geräterückseite anheben um, bei der standhöhe, die LW…