Beiträge von Tzulan444

    Der wird klasse. Auch wenn er nur als Tech-Demo überzeugen sollte. Da kommen leichte Wall-E Vibes auf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Fall Guy

    House of the Dragon

    Dream Scenario

    The Bikeriders

    Der wilde Roboter

    Ghostbusters Frozen Empire

    Gozilla X Kong

    Masters of the Air


    Gibt doch jede Menge Trailer, vor denen du dich nicht fürchten musst.


    P.S. Alien hat doch schon immer starke Frauen. Und Furiosa wäre albern ohne starke Frau.

    Danke für die Erläuterungen. Damit hatte ich mich bislang nicht beschäftigt, da es technikbedingt nicht relevant für mich war. Mein Problem wäre sicher nicht die eigentliche Druchführung der AutoCal, sondern eher der innere Monk, der mir ständig sagen würde: "Es könnte nicht optimal sein, es ginge eventuell besser."

    Da stellt man sich einen 30000 € Projektor hin und kann sich nie sicher sein, dass das optimale Bild widergegeben wird, wenn man nicht frisch autokalibriert hat, oder wie muss ich das verstehen?

    Diese Bewertung zusammen mit dem Foto würde mich schon abschrecken. Wenn es sehr günstig sein soll, finde ich die JBL Control One als Deckenlautsprecher ziemlich in Ordnung. Mit denen hatte ich auch angefangen.


    Da du es hier auch postest, sollte man den Punkt auch in diesem thread klarstellen.

    Er spricht nur von einem NP 5 in einer schwierigen Einbausituation (vielleicht schräg abstrahlend, oder nicht gut belüftet), wo nach 1000 h die Lampe getauscht wurde. Und er sagt selber, das die Lampe auch mit ursächlich sein könnte.

    Was ein kleiner Beitrag zur Meinungsbildung sein kann.


    Vorher im Video spricht er während der Autofahrt über einen NZ 9.

    Eine Freund von mir hat nen NP5 den er jeden Tag nutzt und jetzt mit der ersten Lampe schon über 2000Srd. runter hat und DA IST NICHTS DURCH!

    Er meint natrülich nicht alle, aber dass es im Rahmen der Serienstreung einige gibt. Habe ein "einige" eingefügt.

    Ich werde bei takeoffmedia fragen, was der Beamer inkl. Kalibrierung dort kostet.

    Apropos takeoffmedia. Mette spricht im letzten On-the-Road-Video über NP5 und LS12000. Im Vergleich zu seiner Meinung bei Erscheinen der Geräte hat der 12000 deutlich aufgeholt. Er lobt vor allem die Langzeitstabilität in Verbindung mit der Bildqualität des 12000 und verweist auf einige NP5, die nach 1000 Stunden ziemlich durch sind. Zudem berichtet er von verbogenen Gamma-Kurven bei den JVCs, sogar bei den Spitzenmodellen.

    Mal wieder interessante Aussagen von Lars Mette, die aufhorchen lassen.


    Ab etwa 41:00 berichtet er, dass er den LS12000 immer mehr zu schätzen lernt. Gründe sind die Bildqualität im Zusammenhang mit der Langzeitstabilität. In diesem Zusammenhang verweist er auch auf einige NP5, die nach 1000 Stunden ziemlich durch sind. Früher im Video äußert er auch sogar mit Verweis auf die Sony-Problematik, dass bei JVC öfter Probleme mit der Gamma-Kurve auftreten und der Support wohl ziemlich mauert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der 3800er ist leider auch heftig im Preis gestiegen - hätte ich mal bloß ein halbes Jahr früher angefangen mein HK zu reaktivieren🙄

    Nur der 2800er scheint aktuell mit 550-600€ recht günstig zu sein. Wollte eigentlich mindestens den 3800er haben, aber dafür werden jetzt schon min. 1250€ fällig.

    Der Schritt vom 2800 zum 3800 ist erheblich viel größer als der vom 3800 auf den 4800. Der Aufpreis von 2800 zum 3800 lohnt sich auf jeden Fall.

    Vielleicht ist hier bald ein 9200 übrig.


    Er hat ja auch bis auf den Schwarzwert ein paar gute Argumente.

    - Preis

    - Helligkeit

    - Laser

    - Flexibilität

    Viel Spaß mit dem LS12000. Ein wirklich tolles Gerät, imo in Sachen Preis/Leistung eines der Besten. Die hervorragende FI würd ich auch noch auf der Habenseite nennen. Im niedrigen Modus profitiert die Bewegungsschärfe enorm und das ohne Soap-Effekt.