JonnyEx Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Bad Rappenau
  • Mitglied seit 4. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
76
Profil-Aufrufe
213
  • JonnyEx

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei mal ein kleiner Vergleich mit ein paar Messungen in unserem Demo-Studio mit Trinnov und Stormaudio mit DIRAC ART.

    Eine Bitte vorab:

    Vor den Bewertungen der Messungen und Diskussion darüber bitte ich folgendes zu beachten, da es meiner Meinung nach…
  • JonnyEx

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JonnyEx)

    Nein, noch nicht. Komme erst am Wochenende dazu.
  • JonnyEx

    Hat eine Antwort im Thema Dirac Einmessung - Tipps & Tricks, Fragen, Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    Hast du es schon ausprobiert? Ich hab es gestern Nacht versucht, da hat es mit dem Umik-1 (2. Generation) nämlich wieder nicht geklappt. Da scheint es also noch woanders ne Einschränkung zu geben.

    Man sieht jedoch, wenn man das Mikro…
  • JonnyEx

    Hat eine Antwort im Thema Dirac Einmessung - Tipps & Tricks, Fragen, Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlArenal)

  • JonnyEx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von beckersounds)

    Hallo,

    es ging auch nicht um schlechter oder besser. :zwinker2: Steht hier auch nichts davon, sondern nur gewisse Unterschiede (dafür + dagegen).
    Man kann auch Unterschiede klar beim Namen nennen ohne das dabei der Grundtenor…
  • JonnyEx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von alpenpoint)

    Hallo,

    das ERGEBNIS (Post oben) kommt von einer Sub Aufstellung (vorn rechts 1x ; hinten Seite links + rechts ; hinten links weiter vorn) Sub Konstellation.
    Das von Dir von einem symmetrischen DBA. :zwinker2:
    Daher nicht vergleichbar und das…
  • JonnyEx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Latenight im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    JonnyEx
    Die Messungen sehen sehr gut aus. :respect:
    Mir ist aufgefallen das bei 50 und 100 Hz ein Netzteilbrummen mit auf dem Wasserfall hast. :zwinker2:
    (Diese Info ist nur für den Fall, wenn Du Dich wunderst, dass diese Stellen mit der Zeit nicht abklingen)
  • JonnyEx

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Hier noch die Nachhallzeit:
  • JonnyEx

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

  • JonnyEx

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JonnyEx)

    JonnyEx

    Hey, würdest Du die Messungen auch hier zeigen. Bei uns sind nicht so viele in Facebook.
    Danke
  • JonnyEx

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab bei mir mit einer Core 16 und Dirac ART ebenfalls einen Frequenzgang und eine erstaunliche Nachhallzeit unter 150 Hz realisiert, womit ich sehr zufrieden bin.
    Für mich ist ART ein super interessantes Tool für Bassmanagement auch in dedizierten…
  • JonnyEx

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,
    hier mal ein foto vom Gang zum Kino und der Technikzentrale.
    die Hypex PlateAmps sind auf der Rückseite des Racks montiert. ( Platztechnisch )