Beiträge von Chl

    Hallo,


    ich bin ein recht neuer Besitzer einer Altitude 16.
    Mein derzeitiges Problem ist das ich es nicht hin bekomme ein automatisches Setup mit manueller Parametrierung des Subs zu erstellen.
    Der Sub besteht aus einem DBA. Sobald ich manuell einen Sub hinzufüge ist die Einmessung unvollständig.
    Damit ist keine Berechnung mehr möglich.
    Wie muss ich vorgehen um die automatische Berechnung nutzen zu können bei manueller Konfiguration des Subs bzw. wie ist eine DBA Einbindung sinnvoll?


    Gruß

    Da ich eine curved Leinwand einsetze habe ich erst einmal die 2.10 installiert.
    Mein Projektor ist in Höhe der Leinwandoberkante installiert (vermutlich wie bei den meisten hier)
    Da er so waagerecht auf die Bildoberkante projektiert ist hier keine Verzerrung vorhanden im Gegensatz zur Bildunterkante.


    Die JVC curved Screen Korrektur verändert gleichzeitig die Ober- und die Unterkante. Diese Vorgehensweise kann nur funktionieren
    wenn der Projektor in Höhe der Leinwandmitte installiert ist.
    Damit die Funktion sinnvoll einsetzbar ist wäre eine getrennte Korrektur der Ober- und der Unterkante sinnvoll. So ist sie nur ein
    nicht nutzbarer Marketinggag. Schade.

    Ich habe einen einen N7 im Einsatz mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Das einzige was mich stört ist die automatische Irisblende. Diese arbeitet (wenn überhaupt) nur extrem minimal. Im manuellen Modus lässt sie sich einstellen.
    Automatisch sehe ich keine Wirkung.
    Ich hoffe das da noch ein Firmwareupdate kommt.


    Gruß
    Christian