Dieses Update macht richtig Spaß.
Die Möglichkeit nun Sensorwerte, wie z.B. den eingestellten Lautstärkelevel darzustellen, ist super.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Dieses Update macht richtig Spaß.
Die Möglichkeit nun Sensorwerte, wie z.B. den eingestellten Lautstärkelevel darzustellen, ist super.
Hallo Nachbar,
Herzlich Willkommen hier.
Gruß
Christian
Ist nicht faserdicht! ;)
Da keine Luftdurchströmung statt findet, halte ich das für vernachlässigbar.
Unkrautflies
Herzlichen Glückwusch ![]()
Zum Ausprobieren reicht auch eine ganz kleine Anzahl von Messungen. Erst wenn die funktioniert würde ich die große machen.
Kann ich nicht sagen. Ich würde beides ausprobieren.
Mache mal den JVC Level auf Full, für die Kalibration. Anschließend wieder auf begrenzt. Ich erinnere mich dunkel das ich das damals so gemacht habe.
Hast Du den Mess Delay in CS richtig eingestellt? Durch den VP gibt es eine zusätzliche Verzögerung.
Sicher das die TPG Testbilder mit begrenztem Level ausgegeben werden?
Im VP muss auch der Levelbereich eingestellt werden. Da habe ich auch sehr viel rumexperimentiert, als ich noch diese Lösung im Einsatz hatte.
Von madVR gibt es eine Anleitung. Diese klärt einige Einstellungen, leider nicht alle, es hilft aber sehr beim Einstieg.
Unser spezieller Freund (George Lucas) warnt vor der Installation der neuen Firmware, im Beisammen Forum
Das ist vom Aufbau. Mit den Kabelbindern konnte ich dann die Spannung einstellen.
Ich habe sie nur umgeschlagen und Ösen gesetzt. Ein zusätzliches verkleben halte ich für nicht notwendig.
So, nun ist auch die 2. Seite fertig. Ein wenig Deko ist auch drin (diese hatte ich eh hier)
Auf Dauer soll da aber noch etwas anderes rein.
25-10-06 16-45-38 8806.jpg25-10-06 16-18-04 8799.jpg25-10-06 16-18-29 8801.jpg
Ich habe sie auch.
Das ist der Stoff vom Heimkinobau. Ich muss erst neuen besorgen. So ist an zwei Stellen der alte zum Einsatz gekommen, welcher kleine Löcher hat. Diese Stellen werde ich dann noch ersetzen.
Was in das Fach hinein kommt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Was sehen was mir so über den Weg läuft.
Es wird Zeit für eine optische Umgestaltung.
Die Seitenwände werde ich in Angriff nehmen. Die erste Seite ist fertig. Die Zweite folgt in den nächsten Tagen.
Vorher: 25-10-04 10-28-13 8780.jpg
Nachher: 25-10-04 19-16-58 8792.jpg
Das Updateproblem betrifft nur die Remote 2. Ein Workaround, der das Wifi Problem behebt, ist auch bereits im Forum zu finden.
Ich hätte die Wandler zwischen Trafo und Frontplattenblech platziert.