Sieben Leben - Will Smith

  • Am letzten Wochenende habe ich mir mit der Family diese tolle Blu Ray angesehen.


    Nach "Das Streben nach Glück" ist dieser Film die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Gabriele Muccino und Hollywood-Star Will Smith.



    Will Smmith` Filmfigur Ben Thomas "läuft" scheinbar relativ ziellos in der Welt umher und scheint es sich zum Ziel gemacht zu haben, ausgewählte Personen kennen zu lernen, sich um deren Characker zu erkunden und bedürftigen Menschen, in verschiedener Hinsicht zu helfen.


    Warum er das tut, wird dem Zuschauer dabei erst nach und nach bewußt. Erst nach einiger Zeit versteht man, wer Ben Thomas ist, was seine Geschichte und daraus resultierend die Intention seines Handelns.


    Ich möchte nicht zu viel verraten, sonst verliert der Film seine Faszination.
    Das ist Kino mit großen Gefühlen. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild und Ton sehr ordentlich (aber unwichtig)
    Handlung volle Punktzahl 5 von 5


    Von mir gibt es einen Kaufempfehlung !


    Gruß Andi

  • ich habe den Film gestern Abend angeschaut und bin echt beeindruckt.


    Es ist mit Sicherheit keine leichte Kost, aber auch ich kann es jedem nur empfehlen sich den Film anzuschauen. Er zeigt so wahnsinnig viel Gefühl und Emotion, dass man schon fast ein Gemüt eines Steins haben müsste um sich dem zu entziehen.


    Ich habe noch sehr lange über das Gesehene nachdenken müssen und tue es immer noch.
    Wie Andi schon sagt, kann man leider nicht viel über den Film erzählen ohne einen Teil der Geschichte zu zerstören. Jeder der ihn noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern.


    Film 5 von 5
    Bild und Ton werden zur Nebensache sind aber ok


    ein tief bewegter


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!