• Ein Thread, zwei Filme. Verzeiht mir aber die passen so gut zusammen und wurden im Mediabook auch so verkauft.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HK: Hentai Kamen - Forbidden Super Hero



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hentai Kamen 2 - Abnormal Crisis



    Hier wird Spider-Man veralbert.


    Man sollte aber japanisches Overacting mögen und derben Blödsinnshumor. Es darf einem nichts peinlich sein.


    Ich bin durch SchleFaZ darauf aufmerksam geworden. Das Format SchleFaZ sagt schon alles über die Filme aus.


    Das Bild ist, bis auf einiges Überstrahlen, BD-Standardkost und völlig in Ordnung.


    Der DTS-HD MA 5.1 Ton ist ebenfalls OK.

  • Ich fand den ziemlich witzig tatsächlich. Ist mMn. was für einen "Bierabend mit Kumpels". ( FoLLgoTT *Wink* )


    Für einen B-Movie auch recht gut gemacht.


    Film: 7/10 fürs Genre, wer so was nicht mag eher 3/10

    Bild & Ton ohne Wertung, da per Stream und unter Einfluss von berauschender Substanz im flüssigen Aggregatzustand konsumiert. ;-)

  • Kannst Du den empfehlen? Den Trailer fand ich damals schon klasse. Hält der Film, was der Trailer verspricht?

    Ich kenne den Trailer nicht, aber wir fanden ihn lustig. Vor allem das Schnodderdeutsch ist ziemlich geil. Ein wenig wie einige alte Synchronisationen aus den 60ern und 70ern (z.B. Afrikaner mit Hamburger Dialekt usw.). Ich sage es mal so: ich habe mit so manchem vermeintlichen Blockbuster schon mehr Lebenszeit verschwendet als mit diesem Trash! :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!