Killer's Bodyguard (2017)

  • Killer's Bodyguard (2017)


    Michael Bryce (Ryan Reynolds) war einst ein angesehener Personenschützer, bis er einen wichtigen Klienten verloren hat. Seitdem hält er sich mit kleinen Jobs über Wasser und versucht seine Personenschützerlizenz zurückzuerhalten. Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) ist ein Auftragskiller und soll vor dem internationalen Gerichtshof gegen Vladislav Dhukovich (Gary Oldman) einen weißrussischen Politiker aussagen, der mit seinem Militärregime gegen Menschenrechte verstoßen hat, um seine Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Als Darius beim Transport zum Gerichtshof einem Anschlag fast zum Opfer fällt, bekommt Michael seine Chance wieder als Triple-A Personenschützer zu glänzen.


    Ryan Reynolds & Samuel L. Jackson spielen ihre üblichen Rollen. Salma Hayek sehr schön anzuschauen, aber befremdlich vulgär unterwegs. Insgesamt hat mich der Film nicht so sehr abgeholt. Es gab hin und wieder ein paar Schmunzler und nette Action, so richtig gezündet hat der Film für mich aber nicht. Die UHD war mit die schlechteste, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, zum Teil sehr überstrahlt und extrem unscharf. Der Ton war ebenso nicht positiv auffällig.


    Film: 5,5/10

    Bild: 4,5/10

    Ton: 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Dir Selma Hayek "befremdlich vulgär unterwegs" vorkam, erspare Dir Teil 2.

    Auf den habe ich mich gefreut, da ich Teil 1 positiv abgespeichert hatte.


    Es ist 5 Jahre her, dass ich Teil 1 gesehen habe, allerdings wird es bald Zeit für eine Zweitsichtung....

  • ... Salma Hayek ...befremdlich vulgär unterwegs. ...


    Wenn Dir Selma Hayek "befremdlich vulgär unterwegs" vorkam, erspare Dir Teil 2.

    ...

    Das war auch das, was auf mich im ersten als reiner Störfaktor in einem ansonsten sehr guten Film wirkte. Umso merkwürdiger fand ich, dass das Sequel noch stärker darauf fokussiert.

    Ist so ein wenig als hätte man das Sequel von "Kevin allein zuhause" um dessen Onkel Frank drehen lassen. :mad:

  • Ich habe die ja nacheinander geschaut und entweder bin ich so recht schnell abgestumpft, oder dort hat es mich einfach nicht so gestört,weil sie einfach auch mehr darstellerische Inhalte hatte, als dieses Gefluche.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Ich habe die ja nacheinander geschaut und entweder bin ich so recht schnell abgestumpft, oder dort hat es mich einfach nicht so gestört,weil sie einfach auch mehr darstellerische Inhalte hatte, als dieses Gefluche.

    Dann habe ich ja noch ein wenig Hoffnung für den zweiten Teil (liegt eh hier rum). Insgesamt fand ich die Figur im ersten Teil eher nervig und überflüssig .... aber schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!