• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mars Attacks!


    Nachdem ich diesen Artikel auf Golem gelesen hatte, musste ich unbedingt mal wieder den Streifen gucken.


    Ich denke, er verdient hier verewigt zu werden und nicht im Rauschen des „welche … war gestern …“ erwähnt zu werden.


    Schon im Vorspann klappt einem die Kinnlade herunter, wenn man die Namen der Schauspieler liest. Alleine darüber könnte man sich ewig unterhalten. Hast Du gesehen, xy spielt auch mit.


    Ansonsten lest euch einfach den verlinkten Artikel durch und freut euch auf den kommenden Abend, an dem ihr den Film dann sicherlich einlegen werdet (vorausgesetzt das Genre, etc. spricht einen an, ein bekehren klappt ja sowieso nicht und soll hier auch nicht stattfinden).


    Die BD ist ganz OK. Wie üblich bei älteren Disks. Weder beim Bild noch beim Ton ein Highlight aber auch kein totaler Ausfall wie z.B. damals bei der Predator Hunter Edition, die ich nur vom Hörensagen kenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!