Gaia - Grüne Hölle

  • GAIA - Grüne Hölle

    Blu-ray


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Atmosphärischer Horror der recht schnell zur Sache kommt, in weiterer aber Folge leider doch stark an Tempo verliert.

    Darauf das GAIA kein Mainstream ist war ich zwar vorbereitet, trotzdem hätte ich mir etwas mehr Background und Erklärungen gewünscht.

    Bild und vor allem der Ton sind sehr gut.


    Film 6/10

    Bild 9/10

    Ton 9/10, trotz nur 5.1 geht die Post ab

  • Ja richtig, den hatte ich ja auch gesehen. Glücklicherweise hab ich ihn wieder verdrängt, sonst müsste ich mich über verschwendete Lebenszeit ärgern. Prätentiös ohne zu liefern. Sinnloses Geschwurbel und öde Story.


    Okay, vielleicht habe ich das eine oder andere nicht verstanden, weil ich angefangen habe, nach vorne zu spulen. Aber das war Notwehr, ich schwör's. :byebye:

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „GAIA - Grüne Hölle“ zu „Gaia - Grüne Hölle“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!