Online

suke Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Aug 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
2,361
Map Entry
yes
Reactions Received
1,943
Points
16,141
Profile Hits
3,719
  • suke

    Reacted with Thanks to FoLLgoTT’s post in the thread Abigail.
    Reaction (Post)
    (Quote from suke)

    Kann ich nicht sagen, da ich nie einer war. :think:

    Ich empfand ihn weder als spannend noch als gruselig und erschreckt habe ich mich auch nicht. Es gibt zig bessere Horror- bzw. Vampirfilme. Die beiden letzten Filme von dem Duo ("Scream V &…
  • suke

    Reacted with Thanks to Tom1981’s post in the thread Abigail.
    Reaction (Post)
    Dank viel Humor und oft absurd ins lächerliche überzeichneter Gewalt (explodierende Körper) ist Abigail auch gut für Hasenfüße geeignet.
    Hab direkt im Anschluss Saw X gesehen, der war mir stellenweise zu hart und eklig, ich musste in manchen Gewaltszenen…
  • suke

    Replied to the thread Abigail.
    Post
    Oh, schade. Hatte mich schon darauf gefreut.

    Wie ist er für einen wenig-Horror-Gucker?
  • suke

    Reacted with Thanks to FoLLgoTT’s post in the thread Abigail.
    Reaction (Post)
    Gestern gesehen und für mittelmäßig befunden. Relativ einfallslos, einzig die Kleine spielt ganz gut. Als Horrorfan kann man sich den einmal anschauen, sollte aber nicht zu viel erwarten.

    Film: 4+
  • suke

    Reaction (Post)
    Review Spam III

    FLUG DER SCHMETTERLINGE (Doku)

    youtube.com/watch?v=hJa-fk4ATbQ



    Fim: 4/10
    Bild: 7/10
    Ton: 5/10
    3D: 9/10

    Eine Doku über die Findung der Schmetterlingsflugrouten, die weder Fleisch noch Fisch ist. Offenbar konnte man sich nicht entscheiden, ob man…
  • suke

    Replied to the thread Der Barco Thread.
    Post
    (Quote from Horst_XC)

    Das habe ich anders erlebt, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. :sbier: Selbst mit Dynablack hat mir beim Njord etwas gefehlt, aber wenn man ihn günstiger bekommt, ist er natürlich eine Wucht und eine ernsthafte Konkurrenz zum…
  • suke

    Replied to the thread Fussball EM in 4K/UHD.
    Post
    Ich Grufti bin noch mit Sat dabei... 🫣
  • suke

    Reacted with Gefällt mir to Moe’s post in the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Reaction (Post)
    Da GL hier keine Rechte und Möglichkeiten hat, Stellung zu beziehen, würde ich es begrüßen, wenn auf weitere Kritik verzichtet wird. Ich denke die Meinungen sind nun ausreichend dargelegt. Danke.
  • suke

    Replied to the thread Der Soldat James Ryan.
    Post
    Die Anfangsszene ist eigentlich perfektes Demomaterial für den Ton, aber die macht mich immer so fertig, dass ich sie mir nicht mal aus Spaß anschauen kann. Es wirkt so real inkl. des kurzen Tinnitus-Einschubs, dass man wirklich leidet. Also ganz toll…
  • suke

    Reacted with Gefällt mir to Mankra’s post in the thread Der Soldat James Ryan.
    Reaction (Post)
    +1

    Das ist einer der Filme, die zu den Besten zähle, aber nicht gerne ansehe.
    Die ganzen Jason, Freddy, etc. Filme sind mir egal, eher langweilig sogar, aber James Ryan ist böse mit dem realen Hintergrund. Der Film zieht runter wie kaum ein anderer Film…
  • suke

    Replied to the thread JVC NZ800 & NZ900.
    Post
    So ganz fair und sachgerecht finde ich die Kritik an GL jetzt nicht. In der Vergangenheit konnte ich mich bezüglich der JVCs auf seine Einschätzung verlassen. Mein Eindruck zu meinem N7 entsprach jedenfalls seiner Einschätzung. Bei anderen Marken…
  • suke

    Reaction (Post)
    (Quote from suke)


    Ich habe auf Andys Beitrag schon geschrieben, dass meine Aussage auf die Aussagen von Marc und Keya bezogen waren - NICHT AUF UNSEREN KLEINEN HEIMKINOMARKT! (extra fett geschrieben, damit man meine Intention eventuell besser versteht).
  • suke

    Post
    (Quote from Holger)

    Ich verstehe nicht, warum Du hier den Massenmarkt aufführst, denn Heimkino ist per se kein Massenmarkt. Interessant wäre vielmehr die Frage, ob es einen ausreichend großen Markt für teure Bildendgeräte gibt. Wenn man sich…
  • suke

    Reaction (Post)
    Trinnov WaveForming Webinar (auch für Endkunden) am Dienstag, den 18.06.24 von 18-20 Uhr

    "Heading toward the public release of WaveForming, this webinar intends to review the different use cases and performance one can expect as they apply WaveForming in…
  • suke

    Reacted with Gefällt mir to Zille89’s post in the thread ALIEN: Romulus (Trailer).
    Reaction (Post)
    Hans-Ingo

    Gab es in den letzten Jahren eigentlich irgendwas, was Dir gefallen hat? Ich bin seit etwas über 3 Jahren hier und lese von Dir eigentlich nur Gemoser....

    Zum Trailer: sieht fantastisch aus! Space Horror ist eh ein super Genre und hier bekommen…
  • suke

    Reacted with Gefällt mir to Surfreak’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)
    So, hier noch der fehlende Nachtrag von Isabella:

    "Was soll ich sagen, als ziemlicher Heimkinofreak-Laie, wenn ich hier überhaupt etwas sagen darf!?

    Mitgenommen zum ersten Mal, um ein echtes Heimkino zu besuchen, wußte ich nicht, was mich erwarten würde.…
  • suke

    Reacted with Thanks to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)

    Waveforming mit Pressurization - ein Zwischenstand


    ich hatte nun ein bisschen Zeit mich etwas intensiver mit der Pressurization Funktion auseinander zu setzen und auch Messungen durchzuführen.
    Gemessen mit UMIK1, REW V5.30.8, Messungen in Reihe 2 am MLP,…
  • suke

    Reacted with Thanks to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)

    Erste Eindrücke vom neuen PRESSURIZATION Update für Waveforming.


    Verglichen habe ich heute am Nachmittag, vorerst ausschließlich durch hören, mit zwei Presets - Pressurization on/off - bei sonst identischen Einstellungen. Die Targetcurve habe ich für…
  • suke

    Reacted with Thanks to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)

    Einige Messergebnisse von WAVEFORMING im Family Cinema


    bitte folgendes zu beachten: WF bietet einiges an Einstellmöglichkeiten, WF ist noch im Betastadium.

    der in REW gegengemessene Frequenzgang mit WAVEFORMING aller 7 Sitzplätze in Reihe 1 und Reihe 2…
  • suke

    Reacted with Gefällt mir to olli’s post in the thread Atlas.
    Reaction (Post)
    J-Lo hat aber bereits vor ihrer Musikkarriere in etlichen Filmen mitgewirkt - da war es eher umgekehrt. Toll gefallen haben mir U-Turn und The Cell - trashiger war Anaconda.