Online

suke Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. August 2019
Beiträge
299
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
1.571
Profil-Aufrufe
124
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Ok nicht lange her dass ich ihn mal wieder geschaut habe :zwinker2:

    Weiter geht's!

    " Normalerweise werde ich geküsst bevor ich gebumst werde "
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    :rofl:
    Gina Wild Jetzt wird’s schmutzig?
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Schneewittchen?
    :big_smile:
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    (Zitat von beckersounds)

    Vielen Dank, das wäre ja schön. Ich habe mir jetzt ein paar Kabel von Monoprice und das Atzebe Glasfaserkabel bestellt (HDMI-Kabel kann man immer gebrauchen) und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt.

    Dann…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Das kommt darauf an, was Du im Player eingestellt hast. Meine Frage bezog sich auch nicht darauf, was ankommt, sondern ob das selbe ankommt. Kannst Du allerdings nicht sehen, wenn die Verbindung nicht steht. Also "witzige" Frage von mir.

    Aber die von…
  • suke

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Micha im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Das klingt aber danach, dass dein Kabel gar keine 18Gbit/s schafft.


    Aus:
    https://kompendium.infotip.de/…multimedia-interface.html
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beckersounds)

    Was genau ist bei einer Standard-4K-BR an einem Projektor zu erwarten?

    HDR 10
    BT.2020
    YUV 12 bit
    24p
    MaxFALL/MaxCLL 200/500 Nits
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Zuletzt habe ich tatsächlich alles ausprobiert, Source direct - Auto - benutzerdefiniert. Ich habe aber keine Einstellung gefunden, bei der HDR immer durchkam.

    Zudem, hatte ich bisher leider nicht geschrieben, wenn ich beim Oppo…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ein Glasfaserkabel, das direkt vom Oppo zum N7 ohne Altitude einwandfrei funktioniert.

    Wann es funktioniert oder nicht, ist nicht reproduzierbar. Derselbe 4K-Film wird mal mit, mal ohne HDR angezeigt.

    Die Frage ist, ob die Altitude Bildsignale nur…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    HDMI 2. Manchmal klappt es ja...
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche HDMI Kabel verfasst.
    Beitrag
    Danke. Aktuell ist es ein 1m langes Audioquest Pearl, das eigentlich 4K mit HDR können sollte. Und 1m ist nun wirklich nicht lang.

    Aber da es vermutlich nur zwei Schuldige geben kann, die Altitude oder eben dieses Kabel vom Oppo zur Altitude, schieße…
  • suke

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Micha im Thema Welche HDMI Kabel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi suke,

    habe alte Hdmi-Kabel hier, die gar kein Bild bei 4K durchleiten... Also zu alt sollte es nicht sein. 2m ist normalerweise kein Problem für klassische Kupferleitungen.
  • (Zitat von suke)

    Nabend,

    nun ich fahre ja SDR Kost (BD etc.) mit ca. 45 - 60 ftL (ca. 155 - 205 Nit).
    HDR Kost mit ca. 65 - 85 ftL. (ca. 220 - 290 Nit) und in Ausnahmen auch mal bis ca. 330 Nit.
    3D dann mit ca. 350-400 Nit was dann max bis ca. 40 ftL…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche HDMI Kabel verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Probleme mit der HDR-Ausgabe der Trinnov Altitude. Häufig, aber nicht immer, wird kein HDR an den Projektor gegeben. Wenn ich den Oppo 203 direkt mit dem N7 verbinde, funktioniert alles einwandfrei und schnell. Es kommt mit der Altitude ein…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Probleme mit der HDR-Ausgabe. Häufig, aber nicht immer, wird kein HDR an den Projektor gegeben. Wenn ich den Oppo 203 direkt mit dem N7 verbinde, funktioniert alles einwandfrei und schnell. Es kommt mit der Altitude ein 4K-Bild, aber eben kein…
  • Also, MICH interessieren auch Gebrauchtgeräte >3,5 TEUR. Wenn ein N7 schon 8k kostet und man dann deutlich mehr Licht bekommt, dann darf es auch mehr kosten, da man dann keine High Gain-Leinwand mehr benötigt.
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Welche Geräte wären…
  • Hallo ,

    ja ich bin im Bereich 1 Chip DLP nicht der richtige Ansprechpartner, daher kann ich wenn nur für 3 Chip somit generell posten.

    Die Blende in den Christie ILS Objektiven arbeitet statisch, daher kein Dynamik Black dahinter etc.
    Der Umweg über…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Birdie)

    Bewährt hat sich folgende Betrachtungsweise der HK-Ergebnisse: Einfach nur das lesen, was nach dem Komma steht. Dann hat man eine schöne Bandbreite von ca. 1-6. :byebye:
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Der Versand ist leider etwas blöd da, kommt idR mit gut einem Monat Verspätung.
    Im Moment wegen Corona haben sie zusätzlich das onlinearchiv auch für nur OfflineKunden aktiviert.

    Ich bin auf die aufmerksam geworden, weil ich versucht habe Kontakt zu…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Auf https://blu-ray-rezensionen.net/ habe ich die Bewertungen zu den Star Wars-UHDs verfolgt. Fazit war, dass die Dynamik gar nicht so schlecht ist wie befürchtet, sondern die Lautstärke einfach nur angehoben werden muss.

    (Zitat von Simon2)

    Da hast Du…