suke Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.066
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
486
Punkte
5.890
Profil-Aufrufe
1.296
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Guter Einwand, daher habe ich das jetzt bearbeitet.
    Und das er Verbal spielt, ist ja kein Spoiler, sondern Tatsache den ganzen Film über :)

    Ich sehe mir auf dem Fernseher aktuell nur Filme an, die ich schon kenne oder bei denen meine Erwartungshaltung…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Gerade bei dem Film würde ich spoilern. Vielleicht kennen ja noch nicht alle diesen grandiosen Film.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    Filme, die ich abbreche, bewerte ich durchaus, aber das kann jeder machen wie er will.

    Dass eine Erläuterung sinnvoll ist, sehe ich auch so.
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aries)


    (Zitat von suke)

    Hier kann ich nur zu 100% beipflichten. Jeder bemerkt wohl, dass die Stimmung in vielen Lebenslagen angespannt ist. Daher im Zweifel doch einfach mal etwas softer formulieren oder vielleicht auch einfach garnicht. Es…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Wenn meine (englischen) Sprachkenntnisse besser wären würde ich die Filme auch im (englischen) O-Ton schauen.
    Ich denke, dass es den meisten anderen, vermutlich sogar fast allen, die keinen O-Ton schauen, auch so geht.
    Die Vorteile…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Das Zitat von Stefan war nicht nett, aber die Revanche war im Ton auch unnötig. Könnten wir in Zukunft netter miteinander umgehen und weniger provokant schreiben?
    (Zitat von kinodehemm)

    Dito. Das nächste Revanchefoul. Man…
  • suke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chl im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im AVS Forum gibt es diese Info von Antoine (Trinnov Support):

    We are currently working on several sides , you can expect a release by September for few new features .

    About Multi sub management, We are still working on it ; But the first tests are
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ((( atom ))))

    Wozu? Finde ich nicht gut.
    (Zitat von ((( atom ))))

    Das finde ich ziemlich überheblich.

    Solche Beiträge sind geeignet, die Atmosphäre zu verschlechtern. Können wir nicht einfach nett zueinander sein und versuchen, den anderen…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    ist doch jedem selber überlassen, ob Deutsch oder OT, Hauptsache man hat Spaß dabei!
    Ich persönlich schau fast immer auf
    Deutsch, OT macht mir keinen Spaß, obwohl ich englisch relativ gut verstehe, nur bei Dialekt ist es halt vorbei, was auch oft vor…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Amen ist hebräisch René und heißt "so sei es".
    Bitte den deutschen Begriff verwenden :zwinker2:
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Und auch das Neid Argument wird in ähnlicher Weise gebracht.
    Vielleicht liegt es am Typ?

    Egal jedenfalls wer ein "normaler" Mensch ist der hat einfach nicht die Fähigkeit aus einer Summe an Einflussfaktoren die auf ihn bewusst UND…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Hallo Suke, das war meinerseits tatsächlich eher als Spaß gemeint, deswegen auch der "Todlachsmiley".
    Ich gönne jedem alles, Neid passt nicht in meine Lebensphilosophie.
    Ich erfreue mich daran, Heimkinos im Wert meines Mietshauses zu…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Es geht nicht darum, solche Diskussionen "mundtot" zu machen in einem Forum wie hier - oder user "mundtot" zu machen, die sich keine Trinnov leisten können oder wollen. Und natürlich soll man über Sinn oder Unsinn diskutieren dürfen in unserem…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)

    (Zitat von George Lucas)


    Hier zum Beispiel Nils...



    Zum anderen Punkt meine ich auch nicht Jochen - aber hier diskutieren Leute über eine Trinnov und dass es das nicht braucht - und im gleichem Atemzug sagen sie dann dass sie sich eh keine leisten…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von heimkinofan)


    Ich kann euch sagen dass genau das bei Grobi möglich ist. Im großen Kino sind drei Lautsprecher-Setups aufgebaut, dazu drei AV-Receiver/Vorstufen (inkl. Trinnov) und einige Beamer.

    Nun kann man mittels entsprechend aufwendigem…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    suke Ich glaube das war Spaß


    (Zitat von suke)

    Also ich glaube Dir Suke.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Ist eine TRINNOV Vorstufe bei "Mir" sinnvoll verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CrownK2)

    Ich habe mich gefragt, ob das ein Spaß sein soll oder nicht. Inzwischen glaube ich, dass das ernst gemeint ist. Würde die aufgeregte Diskussion erklären, wenn einfach Neid dahinter steckt.
    (Zitat von schauki)

    Ich weiß inzwischen…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Ist eine TRINNOV Vorstufe bei "Mir" sinnvoll verfasst.
    Beitrag
    macelman: Der Floh ist doch schon im Ohr und wird Dir keine Ruhe lassen, bis Du die Altitude selbst in den Fingern hattest. 😉 Also teste sie endlich und berichte hier. 😄

    Das folgende ist offtopic.

    Dass die Altitude ein solches Aufsehen erregt,…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Positionierung LS hinter Leinwand verfasst.
    Beitrag
    Meine LS sind auf 3/5 Höhe, d.h. oberhalb der Mitte und daher etwas nach unten angewinkelt, da Stimmen meist von etwas oberhalb kommen und man mit der Anwinkelung Kammfiltereffekten etwas begegnen kann.
  • (Zitat von ANDY_Cres)

    Ja, das kann ich so auch bestätigen. In den ersten 10-15 tut sich da einiges.