suke Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Aug 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
1,696
Map Entry
yes
Reactions Received
1,125
Points
9,729
Profile Hits
2,270
  • suke

    Post
    Auch die 6. Folge überzeugt. Es bleiben aber immer irgendwelche Logiklöcher, die mich kurzzeitig irritieren, z.B.
    (Hidden Content)

  • suke

    Reaction (Post)
    (Quote from Last Action Hero)

    Man muss natürlich bedenken, dass die Serie einige Tausend Jahre vor "Der Herr der Ringe" spielt. Dementsprechend sind Galadriel und Elrond quasi noch in ihrer Berufsanfängerphase. Sie haben also noch genug Zeit, sich zu…
  • suke

    Reaction (Post)
    Genau.
    Es ist ja nicht so, dass ein 1i Display Pro / colorchecker Display Pro nicht mit einem Laser-/LED-Projektor umgehen kann. Man muss es ihm notfalls durch eine Profilierung gegen ein hochauflösendes Spectro beibringen.
    Wenn man kein geeignetes Spectro…
  • suke

    Post
    (Quote from FoLLgoTT)

    Genau das gefällt mir an Galadriel. Wir kennen sie als weise und souverän. Dass sie in Ringe der Macht besessen und rücksichtslos ist, macht die Figur interessanter, da sie irgendwo in den nächsten 3.000 Jahren noch eine…
  • Ich finde die Meldungen von JVC überaus positiv. Dass JVC ein Hauptproblem der NZ-Serie mit dem neuen Laserdimming angeht, finde ich gut. Klar muss man das Ergebnis abwarten, aber dass sich der Hersteller kümmert und ein FW-Update herausbringt, ist ein…
  • suke

    Post
    Ich bin immer noch sehr angetan von der Serie und frage mich, wie die erste Staffel halbwegs sinnvoll beendet werden kann.

    Galadriel gefällt mir immer besser, Morfydd Clark macht einen super Job als kompromisslose Elbin.👍

    Nur noch drei Folgen 🥺 und dann…
  • suke

    Post
    (Quote from Tzulan444)

    Alle gesehen, und ich fand alle irgendwie enttäuschend, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. :sbier:
  • suke

    Replied to the thread Beamer - Farbkalibrierungstool ?.
    Post
    (Quote from George Lucas)

    Für Laser also nicht oder nur eingeschränkt? Was benötigt man da?
  • suke

    Post
    (Quote from FoLLgoTT)

    Ja, ein ganz zauberhafter und toller Film auf allen Ebenen. Das Bild habe ich als vorzüglich in Erinnerung und für eine Blu-ray nahe am Optimum. Leider schafft Disney es irgendwie nicht mehr, den Zauber der akten Filme wieder…
  • suke

    Post
    Fantasy Island

    Film: Sechs zufällig ausgewählte Gäste können ihre Fantasien auf Fantasy Island ausleben. Neben dem üblichen Sex und Wohlstand sind auch psychische Traumata dabei. Der Leiter Mr. Roarke weist die Teilnehmer darauf hin, dass nur eine…
  • suke

    Post
    Pleasure

    Film: Die aus Schweden stammende Linnea alias "Bella Cherry" will in Los Angeles zum Pornostar werden. Hierfür ist sie bereit, viele Opfer zu bringen, und das Business und die Menschen verlangen ihr auch alles ab.
    Das wichtigste vorneweg: Bis auf…
  • suke

    Reaction (Post)
    Ratatouille

    Gestern wollten meine Kinder mal wieder Ratatouille sehen. Ich halte den Film nach wie vor für einen der besten Animationsfilme überhaupt. Er ist interessant, nett, spannend und emotional. Einer der wenigen Filme, die irgendwie alles richtig…
  • suke

    Post
    Das letzte Duell

    Film: Zwei ehemals befreundete Adlige entzweien sich im Laufe der Jahre. Während der eine sich hocharbeitet, bleibt der andere ein sturer Krieger. Bis dessen Frau vergewaltigt wird. Es kommt zu einem Gottesurteil durch Kampf um Leben und…
  • suke

    Post
    Ein tolles Kino hast Du, aufgeräumt und stylish, gefällt mir sehr gut. :sbier:
    Nur für Deinen Serverschrank werde ich Dich ewig hassen. Na gut, für die Rückseite. 😁
  • suke

    Reaction (Post)
    Ich glaube 25 Jahre ist es nun her, dass ich meine erste "HEIMKINO" Zeitschrift gekauft habe und immer tiefer darin versunken bin...
    Von Hardware geträumt habe und die darin enthaltenen Leserkinos bestaunt habe. Der Wunsch nach einem eigenen Heimkino…
  • suke

    Replied to the thread Suche 4K-Player.
    Post
    Bei einem N-Modell nicht, korrekt.
  • suke

    Reacted with Thanks to Mankra’s post in the thread Suche 4K-Player.
    Reaction (Post)
    (Quote from suke)


    (Quote from Mankra)

    +
    (Quote from Mankra)

  • suke

    Replied to the thread Suche 4K-Player.
    Post
    Den 9004 kann man auf 350 Nits einstellen, die kleineren nicht. Aus dem Gedächtnis heraus gab es aber einen Fix, mit dem es auch bei den kleinen geht. Kann sich jemand daran erinnern?
  • suke

    Post
    Uns hat er gut gefallen. Kurzweilig, fantastisches Setting, überwiegend sympathische Darsteller und gelegentliche Anspielungen auf Harry Potter. Allerdings fehlt Tiefgang. Jeden der drei Filme mochte ich irgendwie, aber so recht erinnern, was vorher…
  • suke

    Post
    Die "Neubesetzung" von Arielle finde ich unpassend. Nachdem Disney so ziemlich alle Filme fast identisch neu verfilmt hat, fällt dies umso mehr auf. Für mich ist die Disney-Arielle nun einmal seit Jahrzehnten weiß und rothaarig. Wäre es ein neuer…