Online

suke Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. August 2019
Beiträge
911
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
399
Punkte
5.029
Profil-Aufrufe
1.081
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Mmmh, mein Ironiedetektor gibt kein klares Signal... Also lassen wir es mal so stehen. Das Haus natürlich...
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pillepalle123)

    Es gibt eine andere Versionb, wo 2 Meter stand. Daran kann ich mich auch noch erinnern.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Dein Ernst?
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Darf ich mal fragen, was gegen die Lösung mit der Sicherung spricht? Sie ist günstig und funktioniert bei mir.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Rechts die trägere "C"-Sicherung.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Triggerverzögerung verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte das Problem mit der Sicherung auch und habe mir eine trägere Sicherung einbauen lassen. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Klar, sollte man sich anschauen. Bei 3,55m Breite sollte der Schwarzwert aber nicht das größte Problem sein.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matastyle)

    Ich würde lieber eine große Leinwand nehmen, da das viel besser aussieht und dann eine High-Gain-Leinwand wie z.B. die Studiotek 130. Okay, Stewart ist etwas teuer, aber von Severtson gibt es z.B. die Cinema White mit einem Gain…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Wo steht geschrieben, das ich beide Produkte nicht gesehen habe? Ich habe die in 2 versch. Vorführkinos gesehen/gehört. Nicht gleich so empfindlich werden :-) Meinte das nicht böse.


    (Zitat von beckersounds)

    Alles Gut Stefan, Das ist…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Die Bande aus der Baker Street (Netflix)

    Film: Eine Bande aus vier jungen Streunern soll Dr. Watson bei der Aufklärung mysteriöser Verbrechen behilflich sein. Was wie ein netter Zeitvertreib für zwischendurch klingt, entpuppt sich als leidlich…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von mike11578)

    Ui, beides harte Aussagen. Es ist eben, wie so oft im Leben. Die letzten 5% der Evolutionsstufe kosten eben den meisten Aufpreis. Zumindest bei der Trinnov lehne ich mich soweit aus dem Fenster, dass sie Funktionen bietet, die so…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Centerstage XD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mike11578)

    Dafür, dass Du die Produkte nicht kennst, hast Du eine recht ausgeprägte Meinung.
    (Zitat von mike11578)

    Das ist ja großzügig von jemanden, der noch nie eine Trinnov gehört hat.

    Kurz, es wäre nett, wenn Du Dich weniger überheblich…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Centerstage XD verfasst.
    Beitrag
    ...und Informationen zu den Anforderungen wären nicht schlecht.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand reinigen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    (Zitat von kinodehemm)

    Ich sag jetzt lieber nichts dazu.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Oh danke. Manchmal denke ich, ich bin schon alt und weich. Dann lenke ich mich mit Kinderfilmen wie Mulan ab. Es ging übrigens um die 2020er-Version.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand reinigen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Leuchtmittel)

    Lautsprecher und Woofer hinter die Leinwand und voll aufdrehen. Das ist schließlich ein Heimkinoforum und nicht das Vileda-Forum. 😁
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Nun habe ich ihn ein zweites Mal gesehen und er hat mir viel besser gefallen als beim ersten Durchgang. Wen man weiß, was auf einen zukommt, wird man mit einem gelungenen Märchen belohnt, der einfach nett anzusehen ist. Klar,…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Salve zxlimited: Wie Moe schon schrieb, Deine Bilder funktionieren nicht. Durch stumpfes Ignorieren wird es nicht besser…
  • suke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Die Zwei im Thema MadVR Envy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, also mit einem Oppo konnte das tatsächlich nachgestellt werden mit Scope-Material und HDR.
    Mit einem Sony-Player konnte ich das in keiner Konstellation nachvollziehen, mit Kodi und ATV wie gesagt auch nicht.
    Madshi schaut sich das mal an.
    Es gibt…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Es war am Oppo 203, da habe ich dieses Verhalten noch nie festgestellt. 🙄 Hast Du es mal ausprobiert?