Online

suke Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Aug 7th 2019
Posts
1,936
Map Entry
yes
Reactions Received
1,325
Points
11,170
Profile Hits
2,465
  • suke

    Reaction (Post)
    Hi zusammen,

    gestern bekam ich meinen DLA-25 LTD und teile gerne meine ersten kurzen Eindrücke und Vergleiche NZ9 zum LTD:

    Mein LTD ist bei 100IRE auf D65 kalibriert bis auf das NIT exakt gleich hell wie mein NZ9.
    Am meisten Lichtausbeute habe ich mit dem…
  • suke

    Replied to the thread House Of The Dragon (Serie).
    Post
    (Quote from Aries)

    Schon, aber ich kann mich nicht an alles erinnern. Bisher dachte ich, dass wegen des zeitlichen Abstands der beiden Serien gar keine personellen Überschneidungen auftreten.
  • suke

    Reacted with Thanks to Aries’s post in the thread House Of The Dragon (Serie).
    Reaction (Post)
    (Quote from suke)

    Hattest Du Game of Thrones nicht gesehen?
    Falls nein, sorry, dass ich nun das Ergebnis gespoilert habe.
    Ich war davon ausgegangen, dass jemand der HotD geschaut hat auch vorher GoT gesehen hat.
    Sicherheitshalber habe ich nun einen…
  • suke

    Replied to the thread House Of The Dragon (Serie).
    Post
    Mmmpf, da ich die Staffel komolett gesehen habe, dachte ich, ich könnte beruhigt dem Spoiler lesen. Dass darin das Ende der Serie gespoilert wird, hatte ich nicht auf der Rechnung. 🙁 Könntest Du das vielleicht noch besser verstecken?

    Mitgefiebert habe ich…
  • suke

    Reacted with Thanks to Die Zwei’s post in the thread MadVR Envy.
    Reaction (Post)
    Es gibt noch einiges zu tun, aber sie funktioniert schon mal. :)
    Was mir bisher gar nicht bewusst war, dass das was Ende letzten Jahres auf der CEDIA Expo gezeigt wurde, gar nicht live war, sondern es handelte sich um vorberechnete Clips.
    Diesmal wurde eine…
  • suke

    Reaction (Post)
    Vesper Chronicles

    Film 7/10 …leider etwas zu inhaltsarm, dafür…
    Bild 7,5/10 …visuell (Effekte/Umwelt) und…
    Ton 8/10 …tonal (Atmos mit viel Surround- und Höheneinbindung) sehr gelungen.

    International produziertes Sci-FI-Märchen einer Regisseurin aus Litauen,…
  • suke

    Replied to the thread Der Barco Thread.
    Post
    (Quote from ANDY_Cres)

    Verständlich. Aber bekommt der Balder Dynablack? Angeblich funktioniert es ja sehr gut.
  • suke

    Replied to the thread Der Barco Thread.
    Post
    ..oder bekommt der Balder auch Dynablack?
  • suke

    Replied to the thread Der Barco Thread.
    Post
    ...aber leider nur 1.800:1 nativ. Kann man das noch tunen?
  • suke

    Replied to the thread Oscars 2023.
    Post
    Ich käme gar nicht auf die Idee. Beim Sport ist das anders, aber bei Filmen ist es mir egal, wo die herkommen. Im Gegenteil, meistens gefallen mir deutsche Filme eher weniger. Nicht weil sie hier gemacht wurden, sondern weil mir die Qualität häufig…
  • suke

    Replied to the thread House Of The Dragon (Serie).
    Post
    Nun sind wir durch. Eigentlich besteht HotD aus zwei Hälften. Dei erste gefiel uns sehr gut, da das GoT-Feeling von Anfang an da war. Interessante Chraktere, zwielichtige Gestalten, der Drang nach Macht und immer menschliche Untiefen und Gefühle. Mit…
  • suke

    Post
    Also doch kein Totalausfall?
  • suke

    Replied to the thread Oscars 2023.
    Post
    Adaptiert oder besser gesagt abgeschrieben vom ersten Teil.
  • suke

    Replied to the thread Oscars 2023.
    Post
    Maverick für bestes Drehbuch. :rofl: Waren die Drehbuchautoren wieder im Streik und es gab nur 5 adaptierte Drehbücher? :big_smile:

    Komisch, dass Avatar nicht für den besten animierten Film oder Dokumentarfilm nominiert wurde. :big_smile:
  • suke

    Post
    (Quote from Hans-Ingo)

    Wie fast immer liegen wir in den Bewertungen auseinander. :sbier: Während ich die alten Bonds mit Connery und Roger Moore gar nicht mehr sehen kann (außer mit viel Nostalgiefaktor) fand ich die Craig-Filme insgesamt angenehm frisch und…
  • suke

    Post
    Ich fand den Trailer unterhaltsam und würde dem Film eine Chance geben. Mal sehen, wie die Kritiken der normalen Besucher so aussehen, dann entscheide ich.