Der schein trügt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eben gerade gesehen. Ich freue mich drauf.

  • Mag sein, aber auf Disk wird es noch etwas dauern.


    Im Kino war ich zuletzt Ende 2019 in Star Wars 9 (weil mein Sohn wollte) und Anfang 2020 in Jumanji 3 (oder 2, zählt ihr den ersten Teil mit?), weil wir noch Gutscheine hatten und ich D Motion Sitze ausprobieren wollte. Davor war mein letzter Kinobesuch Skyfall. Der ja für mich ein Reinfall war. Da das Publikum mich auch tierisch genervt hat, war das für lange Zeit mein letzter Kinobesuch.

    Bei Jumanji waren auch zwei Deppen, die während des Films gequatscht und am Handy gespielt haben. Also war für mich klar, auch ohne Corona, Kino brauche ich nicht zwingend. Nur in Ausnahmefällen. Maverick wäre so ein Kandidat. Wenn ich mir aber die aktuelle Lage so angucke, wird das wohl nichts werden mit dem zuletzt genannten Termin.

  • Hi,


    ich war während Corona nch langer zeit mal wieder im Kino. 3x. Davon auch mindestens einmal wo mir trotz Corona Absntadn Leute auf den Sack gegangen sidn weil sie am Handy rumgespielt haben. Ist denn Kino immer noch nicht teure genug?

    Die lettzen Wochen wollte ich noch 2x rein gehen, Bond und Ghostbusters. Aber iregndwie hält mich der Preis davon ab. Die frisch gebrauchte Bluray kostet mich weniger als der Besuch im Kino. Wenn man überlegt, dass ich mir den Film anschließend sowieso auf Bluray hole... $ $ $ .....


    Ich warte lieber noch die paar Monate bis ich "mein eigenes" Kino habe. James Bond ist inzwischen als Silberling auf dem Weg zu mir. Es dauert ja i.d.R. keine 2 Tage nach Erscheinung der UHD/4K bis die ersten die BD daraus lose in einer Ersatzhülle für deutlich weniger als die neue BD in blauer Amaray verkaufen ...


    Gut äh... Legaxy erscheint erst im Mai... das zeit sich. Bei TOP GUN kriesche ich auch ganz schön am Zahnfleisch bis der mal kommt... aber so ist das halt.


    D-Box hatte ich auch mal ausprobiert. Ging mir aber selsbt in der kleisnten Stufe tierisch auf den Sack. Völlig unnatürliche Bewegungen/Ablöufe. Kann dem Schnickschnack überhaupt gar nichts abgewinnen - nichts.... aber so gar nichts. Stört mich... lenkt mich vom Film ab...



    Zurück zum Trailer - also Komödien... solche seichte Kost würde ich niemals im Kino gucken - das so seichte plätchernde Unterhaltung... 1-2 mal Schnunzeln... dafür gebe ich kein Geld aus. Wenn Kino, dann nur weil auf großer Leinwand .. Action :sbier:



    Grüße,

    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!