Schöne Grüße aus Haltern am See in NRW!

  • Hi Leute,


    ich habe mich bereits vor längerer Zeit angemeldet, aber es bisher versäumt, mich vorzustellen. Das geht natürlich nicht, daher hole ich das jetzt nach.


    Ich bin Raffael und komme aus dem schönen Münsterland, genauer Haltern am See. Ich bin 32 Jahre alt und habe nun, nach dem Hauskauf, endlich einen eigenen Heimkinoraum zur Verfügung, in dem ich mich ausleben durfte/darf. Ich hatte auch vor einigen Jahren schon ein "Wohnkino" und wenn man einmal infiziert ist, wird man es ja auch nicht wieder los.


    Ich habe immer gerne hier gestöbert, um zu schauen, was Gleichgesinnte so alles machen und bin dabei auf wirklich interessante Projekte gestoßen! Einen eigenen Bauthread habe ich nicht gemacht, da ich einfach nicht die "Nerven" habe, neben der handwerklichen Arbeit auch noch vernünftige Bilder zu machen. Daher habe ich in meinem Profil ausschließlich Bilder vom fertigen Endprodukt. Bei Interesse kann ich natürlich auch mal ein paar Schnappschüsse vom Raum vorm Umbau u. auch ein paar während der Bauphase posten, aber alles zu seiner Zeit... Erstmal richtig ankommen. :mad:


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch auf Gleichgesinnte in der unmittelbaren Umgebung.


    Grüße


    Raffael

  • Servus Raffael und :kiss: willkommen hier!


    Zitat

    Daher habe ich in meinem Profil ausschließlich Bilder vom fertigen Endprodukt.


    Sieht doch ganz gut aus. Du könntest ein paar der Bilder (vielleicht mit ein paar Zeilen Beschreibung) hier in unsere Galerie einstellen. Wäre dann nicht so versteckt wie im Profil.



    Zitat

    Gleichgesinnte in der unmittelbaren Umgebung


    Hier in der Map kannst Du schon mal nach Nachbarn stöbern.

  • Hallo Raffael


    herzlich willkommen bei uns Heimkino-Verrückten und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ein eigener Raum für das Heimkino ist auf jeden Fall viel Wert, denn da muß man nicht so viel Kompromisse mit der Regierung eingehen. Mit den 32 Lenzen zählst Du hier noch zu den jungen Teilnehmern. :)
    Was ich so auf den Fotos gesehen habe, kann sich Dein Heimkino durchaus sehen lassen. :respect:


    Viel Spaß hier


    Audophile Grüße aus München

  • Schon einmal ein dickes DANKE an alle. Ein wirklich schönes Forum mit tollen Threads/Heimkinos!



    Danke für die Links. Werde ich beides mal anschauen bzw. umsetzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!