Herrmann Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus 64589 Stockstadt am Rhein
  • Mitglied seit 17. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
526
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
2.738
Profil-Aufrufe
643
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Reihenendhaus - Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Admin_HKV Das Thema kann gerne geschlossen werden :)
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Evtl. für die Wandverkleidungen wo die Absorber dann dahinter wären.
    Wenn das Muster groß genug ist (PN) schick ich es dir einfach mal rüber.
    Möglicherweise ist das ja interessant für Heimkinoprojekte. :)

    LG Brac
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Latenight)

    Ich sehe grad.. hatte deine Antwort falsch verstanden.. :rofl:

    Der Stoff ist jetzt erst wieder ab Feb. verfügbar. Das reicht aber Zeitlich für mich.
    Habe ein Muster bekommen. Kann ich dir das mal schicken für eine Messung? :)
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Akustikstoff Test verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich bekomme hierzu ein Muster zugesandt. Falls da jemand mal akustisch messen möchte könnte ich das Musterstück dann gerne in ein Umschlag packen und zusenden... mir fehlt solch ein Equipment.

  • Herrmann

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Herrmann)

    Die werden nach deinen Wünschen gebaut ;)
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Ist es eigentlich möglich Rahmenleinwände auf ein spezielles Wunschmaß zu bekommen? Oder sind die fest gestaffelt? Also in der Breite...
  • Herrmann

    Reaktion (Beitrag)
    Das kannst du einfach testen...
    einmal den "puste-test"... also versuchen durchzupusten. Je weniger wiederstand, umso besser.

    Was ich auch gerne mache... nimm dir eine Basotect und sprich mal aus ca. 10cm dagegen. Du hörst ja direkt den Effekt... und…
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Das Kino ohne Namen (noch...) verfasst.
    Beitrag
    Dieser ist 100% Polyester. Was auch die Basis für akustisch transarente Stoffe ist. Er ist knitterarm, schön schwarz, schwer entflammbar und nur leicht dehnbar. Fällt leicht also ist er nicht sonderlich dick und dennoch blickdicht. Sollte eigentlich…
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Das Kino ohne Namen (noch...) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    noch ein etwas verspätetes frohes neus Jahr!!! Hoffe ihr seid alle gesund und gut gelaunt rüber gekommen.

    Ich habe zwischen den Jahren mein Projekt in die praktische Phase gebracht und werkel jetzt. Bzgl. dem Stoff für die Verkleidung…