Herrmann Profi

  • Männlich
  • aus 64589 Stockstadt am Rhein
  • Mitglied seit 17. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
661
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
81
Punkte
3.515
Profil-Aufrufe
1.027
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema (verschenke) XPS Skyline Diffusor verfasst.
    Beitrag
    Wenn Moe, Bolle und Frini einen Rückzieher machen nehme ich sie auch gerne! 🤣
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Cinepunk 2022 verfasst.
    Beitrag
    Mühsam ernährt sich das Filmhörnchen.. oder so ähnlich... Bin grad fleißig am Rahmen bespannen und der Teppich ist auch verlegt.
    Hier mal paar aktuelle Bilder.. Wie so oft teils eher unscharf.. Die finalen mach ein Profi Versprochen! :big_smile:








    Der nahende…
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute den 21:9 (300 cm) Rahmen zusammengebaut und aufgehängt um die Stoffrahmen-Verkleidungen auszumessen die drumherum kommen.
    So ohne das Tuch ist der LW-Rahmen etwas in sich verzogen und steht unten auf einer Seite etwas ab.. Was denkt ihr,…
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Cinepunk 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man es sieht ist es natürlich keine Option...
    Bin auf die ersten Messungen gespannt..
  • Herrmann

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lando2081 im Thema Cinepunk 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, du kannst es ja mal messen, aber ich vermute das ist zu vernachlässigen. Alternativ Black Backing mit Akustikstoff. Jacke wie Hose
    Ohne alles wird man es sehen. Keine Option für mich.
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Cinepunk 2022 verfasst.
    Beitrag
    Der Einfluss auf den Hochton ist dann noch zu verkraften?
  • Herrmann

    Hat eine Antwort im Thema Cinepunk 2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Bei mir geht es langsam in die Endphase... Stoff ist auf dem Weg ... außer dem MVELL22,
    da warte ich noch auf Info ab wann der wieder auf Lager ist. Und der Teppich kommt nachstes WE.
    LS sind montiert und getestet.

    Eine Frage in die Runde.