Hallo aus Hessen

  • So nachdem ich schon länger fleißig in diesem schönen Forum mitlese ( und auch ein paar Leute persönlich kenne :big_smile: )möchte ich mich auch einmal vorstellen :dancewithme
    Mein Name ist Torsten und ich bin schon seit vielen Jahren mit dem HK Virus infiziert :big_smile:


    Es fing wie wohl bei fast jedem von uns erst klein an ( bei mir mit VHS und einem BOSE Surround System in den Mitte 80er Jahren ) und steigerte sich dann langsam über diverse Beamer im Wohnzimmer mit Rolloleinwand , dann später bei einem kompletten Wohnzimmer Umbau in ein recht unauffälliges Wohnzimmerkino mit integrierten Deckenlift für den Beamer und auf der anderen Seite einer elektrischen 16:9 Leinwand die auch vollständig in der Decke unsichtbar integriert worden ist ( die unsichbarkeit der Komponenten im Wohnzimmer war Auflage meiner Regierung :blink: )


    Später als bei uns im Haus der eine Kellerraum nicht mehr benötigt worden was sagte mir meine Frau irgendwann einmal : Schatz wäre es für dein Kino nicht besser einen eigenen Raum zu haben ?? )


    DIES BRAUCHTE SIE NUR EINMAL ZU SAGEN :rofl::rofl::rofl:


    OK dachte ich ein neues Projekt kann starten :big_smile:
    Und so fing ich an mit Hilfe von RTFS / Herrn Shalawandian meinen Kino Traum im Keller zu verwirklichen :big_smile:


    Mein Wohnzimmerkino:







  • Hi Torsten,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum. Das wurde auch Zeit was von Dir zu lesen :sbier:


    Schlingel Du, präsentiert Dein Wohnkino obwohl im Keller ein wahrer Traum vorhanden ist :rofl:


    Viel Spaß bei uns


    Gruß Alexander

  • Hallo Torsten und :kiss: Willkommen bei uns.


    Da hat der Alex recht :zwinker2: ......also bitte noch ein paar Bilder von der Etage unter deinem Wohnkino. :zwinker2:


    LG
    Daniel

  • Servus Torsten,


    wurde ja auch Zeit, dass dich hier mal anmeldest...auch eingedenk deiner Zukunftspläne...das wollen wir ja nicht verpassen :sbier::respect:


    Grüßle,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!