Heimkino Pflegefall aus NRW

  • Hallo zusammen,


    so jetzt stell ich mich auch mal vor. Mein Name ist Torsten aus Krefeld und ich bin 37 Jahre jung.
    Seit jetzt zirka zwei Jahren hat mich das Thema Heimkino gefesselt und endgültig hat mir aber mein Händler des Vertrauens ( Grobi ) aufgezeigt was richtig möglich ist ( was meiner Brieftasche und natürlich meiner Frau nicht so gefallen hat und wird ;-)
    Das Heimkino- Magazine nicht zu verachten !


    Gerade das Thema Raumakustik / Ausbau / usw werde ich noch richtig angehen müssen ( Oder eher gesagt ich will es angehen ).


    Ganz kurz zu meinem jetzigen Heimkino Setup :


    Beamer : Sony HW-50
    Boxensystem : Teufel System 9 ( 7.1 ) + 2 S5000SW
    Receiver : Denon AVR 4520
    Player : Oppo 103 EU
    Media : ICE Box & Apple TV
    Leinwand : Tronje 120 ( Nächste Neu Anschaffung ... )
    Steuerung : Logitech 1100 & HomeMatic Steuerung
    Ergänzung : Reckhorn & IBeam


    Freue mich mit euch, mein Hobby, weiter zu verfolgen :-)

  • Hallo Torsten
    Ja dann mal :kiss: willkommen hier und viel Freude!!!


    Dein Equipment liest sich ja gut, das System 9 habe ich auch!
    Und ein Ibeam direkt in der Nähe ist ja mal klasse!
    Das würde ich gerne mal in live erleben. Hast Du den an einem Podest oder an der Sitzgelegenheit?


    Ach ja: bitte Bilder, Bilder, Bilder!


    Gruss, Arne

  • Hallo Torsten,


    auch von mir herzlich Willkommen.


    Dein Equipment liest sich wirklich gut und auch ich fordere Bilder, Bilder, Bilder...... aber nicht die deiner Frau...ö das interessiert hier niemanden... :big_smile::dancewithme




    steinbeisser
    Den Ibeam kannst du auch bei mir erleben bei Bedarf.




    Gruß
    Christian




    P.S.: Grobi ist auch mein Dealer für die Sucht....

  • Hi Christian,


    da Du auch aus der nähe kommst, guter Tipp ist auch immer


    http://www.hifi-schluderbacher.de


    Teilweise sehr gute Angebote / Thema Velodyne DD10+ usw ...


    Zum Thema Frau und Bilder, naja kommt auf die Frau an ob Mann Bilder sehen will ;-)
    Bei TV Total gerade Helene Fischer ... Da würde mich auch Fotos anschauen :dancewithme


    Thema IBeam : Kann ich nur jedem empfehlen einfach nur Geil ( Aber nicht an eine zweite Zone, war bei mir Kontra Produktive )

  • Guten Morgen Torsten,


    den Shop kenne ich schon habe aber bis dato dort noch nichts gekauft, aber danke für den Link.



    Falls das Budget knapp sein solte, kann man den IBeam für den Anfang an Zone 2 betreiben, ich empfehle aber ebenfalls den Einsatz eines Reckhorns.




    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!