Minion-Lounge aka Casa de Phil

  • Hallo Phil,


    auch von mir Glückwunsch zu dem Artikel. :respect:


    Was so ein Besuch aus Bayern so alles auslöst......... :woohoo:


    Aber Du hast alles richtig gemacht.


    Hoffentlich mal wieder bis bald.


    Grrüße
    Claus

  • Hi Phil,
    heute habe ich mir auch nochmal die Ausgabe gekauft. In der Zeitung gefällt mir deine Kino noch mehr als in der Online-Version.


    Was soll man sagen???? Einfach ein tolles Kino was Du da auf die Beine gestellt hast. Einfach super Technik die Hand in Hand mit einander funktioniert.


    Ein großer stütze ist auch Jessy, da sie genauso Kino verrückt ist wie du und somit kannst Du auch kaufen was Du willst sie wird immer ja sagen. :zwinker2:


    In diesem sinne wünsche ich Euch beiden weiterhin viel Spaß mit eurem Wohnzimmer-Kino. :respect:


    LG
    Daniel

  • Hi Phil,


    du kannsz es auch nicht lassen immer wieder was neues im Wohnkino zu integrieren :rofl::respect:


    Viel Spaß beim Appel TV und Popcorn mampfen :zwinker2: Wann kommt eigentlich die Chips und Nugart Schokalenden Maschine für uns
    Kinobesitzer in den Handel? :rofl:

    Gruß Alexander

  • Liebe Gemeinde, ich möchte Euch hier vor einer großen Lüge bewahren. Und zwar betrifft es den Bericht über die Casa in der HEIMKINO. Es ist beim Phil bei weitem nicht so wie dort beschrieben. Totale Verarsche! :hell_boy:


    Es ist noch viel geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es grenzt an Perversität was dort an Bild und Ton geboten wird auf dem kleinen Raum.
    Wenn ich morgen Nackenschmerzen habe dann sind die Klipsch schuld, die mir ständig in selbigen geschlagen haben.
    Hut ab und nochmal danke für den tollen Nachmittag. Bis zum nachsten Mal.


    der Stephan

  • :big_smile: Da bahnt sich grad ein riesen Pickel an, das Horn hat wohl meine Poren etwas geöffnet. Haha.
    Nee, war schon klasse. Das hatte wirklich was von Car Hifi, großer Druck auf kleinem Raum.
    Gleich muss ich erstmal runter in den Keller und ausprobieren wie weit ich da bei mir ran komme. Aber der Unterschied an Technik ist ja schon enorm.


    der Stephan

  • Hallo Phil,


    ja das Forum bzw. der Verein ist klasse :respect:
    Und der Bericht ist auch super geschrieben, wobei bei 90 Minuten Vorlaufzeit hätte ich bestimmt Schnappatmung bekommen.


    Und die Bilder die ein Profi macht sind schon was anderes als wenn man es selber macht.


    Grüße und schönen Sonntag


    Dirk

  • Hallo Phil,


    Schöner Bericht. :respect:


    Unser Forum kann sich echt sehen lassen, was es für schöne Kinos gibt und auch unterschiedliche Detaillösungen!


    VG
    Daniel

  • Hallo Phil,


    du hast Dir doch die Popcorn Maschine geleistet, ich bin auch am überlegen ob ich mir eine leiste.
    Ich wollte dich fragen ob du immer noch zufrieden mit deiner Popcorn Maschine bist, und ob du sie wieder kaufen würdest?


    Danke für deine Antwort.


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!