• Hallo zusammen,


    ich heiße Björn und komme aus der Nähe Frankfurt/Hessen.


    Ich freue mich auf tolle Berichte und Ideen aus euren Erfahrungen. :zwinker2:


    Ihr habt echt tolle "Kinos" gebaut.... wenn man nur Platz hätte... :blink:


    Beste Grüße
    Björn

  • Hallo Björn,


    :kiss: Willkommen in unserer Runde


    Platz ist in der kleinsten Hütte :zwinker2: Wette Du findest auch einen Platz, besser gesagt Du willst einen finden. Spätestens wenn Du mal ein Kino von uns besucht hast :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hi Björn,


    wer einen eignen Raum für sein Heimkino nutzen kann ist schon ein Glückspilz. B)


    Es geht aber auch mit einer Integrationen im Wohnbereich.


    Ich hatte tatsächlich überlegt ob ich mir in meiner Toilette vor dem Kino das kleinste
    jemals gebaute Heimkino integriere. Dafür hätte ich dann auch ein Bose Set verwendet. :big_smile:
    Die Leute sollen schließlich nichts versäumen, wenn Sie mal auf´s Örtchen müssen. :zwinker2:



    Du merkst schon, um ein Heimkino zu bauen, muss man nur verrückt genug sein. :beat_plaste:blush:


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
    ... ein Heimkino in der Toilette, da würde ich mind. 4 Subwoofer empfehlen,
    damit dass es die Sch..* aus der Schüssel hebt :rofl:


    mfg Andi

  • Hmmm...bin jetzt hin und hergerissen ob ich davon wirklich Bilder sehen wollte...zumindest sicher nicht wärend dem Betrieb... :rofl:


    Christian

  • Naja...Vorteile der Klolösung:
    Es gibt nur einen Referenzplatz...
    Keine nervigen Chipstütenkrabbler...
    Man muss definitiv nicht den Film unterbrechen wenn man mal muss...
    Die Kosten für Raumoptimierung sollten überschaubar bleiben...
    Bei vielen Männern würds auch kaum auffallen, wenn sie auf dem Klo mal 2 Stunden weg sind...der Zeitraum fällt quasi unter "normaler Zeitrahmen"...


    Hat was...wäre quasi auch eine Empfehlung für Klientel mit kleinem Budget und geringer Wohnfläche


    Ein Bauvorschlag wäre hier evtl. ein Themenkino ala Al Bundy...


    Lg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!