Bladerunner1974 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
300
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
1.542
Profil-Aufrufe
78
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Airmotion)

  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    Yello - Point gibt’s als Collectors-Edition inkl. Blu-ray. Hab aber (noch) nicht rausgefunden, wie die gesampelt ist. Ist aber ne sauteure Edition!
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bladerunner1974)

    Wir wissen ja alle, was gute Abmischungen kennzeichnet (räumliche Darstellung, die sich schön von den Lautsprechern löst, Fein- und Grobdynamik, Feinauflösung, Tiefe etc. etc.). Und wir wissen auch, wie sich ein Soundbild…
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    Hier scheint man im Mastering komplett neue Wege gegangen zu sein... FETT !!! Ich verstehe nun... mehr später... muss ich erstmal wirken lassen... :respect:
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bladerunner1974)

  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema DUNE (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Für die Filmindustrie und insbesondere die Kinos ist das der Supergau... solche Big Budget Produktionen wie Mulan etc. brauchen die weltweiten Boxoffice-Einnahmen... und die Kinos brauchen diese Dinger um eine Mindestanzahl an…
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele Titel die das tun... nicht nur bei Kraftwerk. Und natürlich gibt's da ganz viele tolle Tracks... es ist die Art und Weise WIE der Sound wandert... ich kann diese Hörerfahrung schlecht beschreiben... und (ACHTUNG: das tönt jetzt sowas…
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    Ich bezweifle stark, dass etwas an die Erfahrung / den Track "Aetherwellen" von Kraftwerk heran reicht. Bei einem Set Up, dass richtig abgestimmt ist, klingt das einfach unbeschreiblich... Ich wünschte mir, es gäbe nur solche Erfahrungen... aber sowas…
  • Bladerunner1974

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Review - die Musik ist allerdings Geschmackssache...

    Da du aber die Technik in den höchsten Tönen lobst und ich Deine Einschätzung durchaus zu schätzen weis, hab ich sie mir nun auch bestellt... auch wenn ich die Musik von Booka…