Enrico74 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Gladbeck
  • Mitglied seit 3. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
81
Profil-Aufrufe
173
  • Enrico74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gewitter im Thema Glückauf aus dem Pott reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mein Name ist Max und ich komme aus dem tiefen Westen des Ruhrgebiets.
    Auch ich lese hier schon seit Jahren still und heimlich mit. Ich wollte jetzt einfach mal Hallo und danke sagen an alle, die hier die ganzen "undercover Touristen" mit so viel…
  • Enrico74

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    da gewisses Updates/Ergänzungen immer wieder gemacht werden, hier endlich der Rest an Sitzmöbeln für das MOVIE CORE. :)
    Damit sind die 12 Sitze kompl., wobei hinten in Sitzreihe 3 auch noch 2 weitere Sitze ggf. hinpassen würden.

    Somit 3 neue…
  • Enrico74

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread CineLegno verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    danke für die gut gemeinten Hinweise😊.

    Ich habe bereits eine 3m Breite 16:9 Curved-Leinwand in dem Raum mit dem richtigen Sitzabstand in verschiedenen Bildrößen ausprobiert. (Die darf dann auch nun wieder gehen…)

    Letzten Sontag den ganzen Tag…
  • Enrico74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aktivposten im Thema Bauthread CineLegno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    :poppy:  :sbier:
  • Enrico74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bullitt im Thema Bauthread CineLegno reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sieht bis jetzt super aus!
  • Enrico74

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread CineLegno verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich komme aus Gladbeck.
  • Enrico74

    Hat das Thema Bauthread CineLegno gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    ich lese hier schon fleißig einige Wochen im Forum mit und habe mein Projekt Heimkino vor ein paar Tagen begonnen.

    Nun denke ich ist es an der Zeit auch ein paar Fotos und Texte zu posten.

    Gerne kann man mich zu allem fragen und…