Kaffeemaschine - Corpus Delicti ?

  • Hallo audiohobbit,


    ich bin ja ein sehr gedulgiger und toleranter Mensch.


    Aber ich finde es es eine Frechheit von Dir solche Behauptungen aufzustellen, wenn Du keine Ahnung zu den Hintergründen der Gründung des Vereins hast.


    Wenn Du nicht glaubst, dass Cinemike es hauptsächlich aus Freundschaft zu Ralph gemacht hat, dann lass es, aber stelle keine solche Behauptungen in den Raum.


    Warum warst Du beim Sommerfest nicht dabei?


    Auf diesem Niveau kannst Du bei beis......de weitermachen.

    Gruß
    Claus

  • Wenn Andi und ich Kinomichel sind, dann ja.


    Und sorry, glaube ich nicht, ich bin kein Lügner und lasse ich auch nicht bei uns von einem der mich nicht mal kennt als einen der die Unwahrheit schreibt bezeichnen.


    Es gibt einfach noch tolle Menchen und ehrliche dazu, solche gute Erfahrungen hast Du bist jetzt noch nicht gemacht.


    Wir sind Freunde und ich bin froh, dass ich solche tolle Freunde wie Cinemike und Schiffers habe.


    Viel Spaß Mad Ralph

  • Hallo audiohobbit,


    anscheinend überblickst Du gar nichts, sondern machst nur Leute dumm an. Wenn Du wirklich an der Vereinsgründungsgeschichte interessiert wärest, würdest Du z.B. Latenight fragen. Das waren lokale Münchener Zusammenhänge. Leider sind Deine Kommentare durchgehend negativ oder Unterstellungen. Schreibe nicht einfach, was Du so glaubst, sondern recherchiere vorher. Oder schreibe mal etwas konstruktives!


    Michael Schiffers und Cinemike sind von Ralph und danach von Andi gebeten worden, vier Tage in München für den HKV zu investieren. Du warst nicht einmal beim Sommerfest dabei, stellst aber ohne jegliche Grundlage in den Raum, das es anders wäre. Machst Du das auch ohne die Anonymität des Netzes so?


    Big Daddy

  • Jetzt habe ich doch einen Weg gefunden den Thread zu Schließen und nicht zu Löschen.
    Das wollte ich eigenttlich schon die ganze Zeit machen.


    Ich möchte durch die Löschung die Gerüchteküche nicht noch weiter zum Broden bringen.
    Hier schließt sich die Akte.





    Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!