• Wer nutzt es ? Was haltet Ihr davon ? Wie ist die Qualität davon ?



    Zitat

    Mehr als 10 Millionen Songs und jeden Tag kommen neue dazu – hier bekommst du genau die Tracks, die dir gefallen. Und die Napster Music-Finder-Tools helfen dir dabei, deine Musik zu finden. Lerne die Musik und die Features von Napster jetzt kennen und erfahre, welche Möglichkeiten du als Napster-User hast.


    >>> www.napster.de


    Ich bin am überlegen ob ich das mal ausprobieren soll. Man kann das ja auch mal kostenlos ausprobieren.

  • Hallo,


    möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Um Neuerscheinungen vor dem Kauf anzuhören oder mal alte Schätzchen zu suchen oder eine Party zu beschallen, dafür ist die Qualität ausreichend. Als Sonos Nutzer profitiere ich natürlich von der tadellosen Einbindung von Napster ins Sonos System.


    Gruß
    Holger

  • Hallo,


    wir haben trotz SONOS momentan kein Napster. In den Foren steht häufig etwas von Server Problemen gerade in den Stoßzeiten Abends und am Wochenende. Das hat mich von einem ABO bisher abgeschreckt.


    gruß, heidax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!