Aktivposten Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 26. Juli 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
353
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
1.793
Profil-Aufrufe
899
  • Aktivposten

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cine4Home)

    Vielleicht sollte man nicht nur im MicroKosmos "Facebook" kommunizieren. Es gibt genug die sich der Welt verweigern, aus gutem Grund.
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus den Eingeweiden des Ruhrgebiets verfasst.
    Beitrag
    Willkommen und Grüße aus Lünen :sbier:
  • Hallo zusammen,

    mittlerweile nutzen ja recht viele User einen HTPC mit madVR. Nun ist es bekanntermaßen so, dass die Vielzahl an Einstellmöglichkeiten unter dem HDR Reiter (Strg + S) sehr komplex sind. Sowohl etwas versiertere Nutzer, als auch…
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    UHD, Deutsch Dolby Atmos
    Film 9/10, keine Spur zu lang, hat eine tolle Atmosphäre aufgebaut.
    Ich mag RP, obwohl, oder weil, ich zwei halbe Twilight Filme gesehen habe.
    Das er in HP mitgespielt hat musste mir meine Tochter erklären :big_smile:, in Tenet fand ich…
  • Aktivposten

    Hat eine Antwort im Thema Beratung zum HTPC / Gaming-PC Bau/Kauf verfasst.
    Beitrag
    Meine 2060 ist nur unwesentlich schneller als eine 3050. Ich kann alles nötige einstellen, lediglich bei 4k 60 Hz muss ich bei Trade Quality for performance bei HDR ein paar Haken setzen. Also bei zwei Filmen :big_smile:
    Sollte also reichen.
  • Aktivposten

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sindor im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Mein Kellerkino: The Compressed Force

    Größe & Sitzplätze
    • 3,85 x 2,93 x 2,15 m (11,3 m2)
    • 3 Stk. Kinostühle


    Leinwand
    • 2,60 m breite 16:9 Selbstbau Leinwand mit Elite Screen Acousticpro UHD Tuch

    Projektor
    • JVC DLA-X35B


    AV-Receciver, Endstufe & DSP