Texas Chainsaw Massacre

  • Ich mag anspruchsvolle Dramen, aber wer erwartet wahren Anspruch bei einem Kettensägenmassaker?


    *oben Genanntes

    In die Kerbe schlage ich nicht.


    Das Original bezeichne ich durchaus als anspruchsvollen Film im Sinne von: bleibt hängen, macht zu schaffen.


  • 83 Minuten... Ist der eigentlich uncut?

    Das hat nichts damit zu tun, dass ich unbedingt auf massig Gewaltszenen stehe (wenn es passt, dann schon).

    Mich nervt nur, wenn man schneidet, und ich diese Info nicht habe. Dieses bevormunden nervt.

  • Gestern angemacht.

    Das ist einer der wenigen Filme die ich mittendrin ausgemacht habe. Nicht weil er mir zu brutal ist, sondern weil er einfach kacke ist.

    Billig gemacht, schlechte Schauspieler und die Handlung ist 0815.

    Absolute Zeitverschwendung.

  • Gesehen auf Netflix über ATV 2020


    Ton: 7/10

    Wirklich einige ganz ordentliche Effekte und realistische Kulisse. Überraschend.


    Film: 3/10

    Langweilig, vorhersehbar, unlogisch und frustrierend. Die Handlung muss mehrere Male durch absolute Unfähigkeit und Doofheit am Leben gehalten werden. Das spricht für Ideenlosigkeit.

    Extrem unsympathische Charaktere, mit denen man sicher nicht mitfiebert. Eigentlich liegen/stehen oder sitzen die Hauptcharaktere nur dumm rum und hoffen bald ermordet zu werden.

    Naja, wenigstens ist der Film kurz und die special effects sind, im Rahmen des Genre, ganz okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!