• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SciFi nach meinem Geschmack.
    Ab 22.2.18 im Kino.

  • Hi,


    neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

  • Oder auch nicht, wie in diesem Artikel berichtet wird.
    Auch wenn ich diesen Film (wie die meisten anderen auch) wahrscheinlich nicht sofort im Kino schauen würde, wäre dies doch eine fragliche Entwicklung (falls es tatsächlich so kommt und Schule macht).


    sofern sie ihn trotzdem halbwegs parallel auf Medien veröffentlichen, wäre es mir ehrlich egal.
    Eine schicke 4k BD wäre aber hier schon angesagt, zumindest könnte ich mir das nach dem ersten Trailer gut vorstellen, dass das in UHD mit HDR und größerem Farbraum toll aussieht.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Noch ein Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film kommt bei uns jetzt tatsächlich nicht ins Kino, sondern wird ab 12. März bei Netflix zu sehen sein. Und weit und breit noch keine Ankündigung einer BD.

  • Extrem ärgerlich, so etwas möchte ich nicht auf Netflix sehen, sondern auf BR. Bright hätte ich gesehen, der hat mir aber auch nur mittelprächtig gefallen, da vermisse ich keine BR.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „AUSLÖSCHUNG“ zu „Auslöschung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!