SEI-PRO CINEMA / BADEN

  • Gerade zurück vom Joe. Wirklich ein sehr geiles, stylisches Haus :respect: wollten es direkt mit @ Home nehmen. Das würde uns auch sehr gut zu Gesicht stehen.


    Danke erstmal an Joe für die spontane Aktion. In dem Kino hat man jede Menge Platz. Das war echt beeindruckend. Joe ist zwar nicht der Pegelfreund wie zB unser Daniel aber trotzdem wusste das Kino sehr gut zu überzeugen. Eine Hammer Räumlichkeit und die Details kommen echt sehr gut zur Geltung. Wir hatten super viel Spaß. War echt ein toller Abend und Jessy will jetzt auch ein Batman Logo

  • Danke Phil und "funny frisch" Jessy :lol: für eure netten Worte. Fand den spontanen Abend auch sehr nett und symphatisch und Ihr seit jeder Zeit wieder gerne eingeladen. Hoffe ihr habt noch eine schöne restliche Woche im Badner Land. Viele Grüße und bis bald,
    Gruß Joe

  • Hi zusammen,
    stimmt hier war die zwei Filmverrückten auch noch.


    Ja Phil das Haus vom Joe ist echt sehr schön. Aer nicht nur das Haus.... :zwinker2::respect:


    VG
    Daniel

  • Hi zusammen,


    gestern Abend war ich mal wieder seit langen beim Joe. Obwohl es nur 15min bis zu Ihm mit dem Auto sind, war in der letzten Zeit keine Zeit für einen Besuch.


    Aber gestern war es dann soweit und ich durfte seine neue Leinwand (Stewart) und Player (Cambridge Audio CXU/ Pioneer BDP-LX88) mir anschauen.


    Was soll ich sagen das Bild ist echt der Wahnsinn......wow so ein scharfes, detailreiches Bild habe ich noch nie gesehen. Ist echt der absolute Hammer.


    Sollte man sich unbedingt mal ansehen. :respect::respect::respect:


    Achja noch was an die Admins....der Joe kann sich nicht einloggen!!!! :mad:



    VG
    Daniel

  • Yuhuu, mein Login funktioniert wieder, Danke Andi.


    Gerade waren die 3 Hessen da (Jochen,Torsten und Yalcin). Absolut empfehlenswerte, sehr nette Gäste. Danke auch noch mal für das Gastgeschenk.
    Bei Jochen war ich schon einmal mit Daniel. Auf Torsten und Yalcins Kino freue ich mich aber auch schon. Mal Genelec in Aktion zu hören. :dancewithme
    Man merkt sofort das man sich unter Gleichgesinnten befindet. Super. Und die Kinos der Drei sind mit Sicherheit einen Besuch wert.



    Daniel und ich haben uns in letzter Zeit wirklich nicht so oft gesehen. Sein neues Kino kenne ich natürlich auch schon und das macht wirklich richtig Laune.
    Sei es Film oder Musik. Trotz der geballten Menge an Lautsprecherchassis incl. 4 Subs in seiner Raumgröße kann das Set nicht nur laut und dynamisch sondern auch überraschend gut bei normalen Lautstärken ohne zu dröhnen. Gefällt mir richtig gut. Und wer mich kennt weiß, das ich kein Freund von Extrempegel bin. Der Kickbass kommt selbst bei moderatem Pegel super zur Geltung. Bei Daniel schaue ich immer wieder gerne Filme. :respect::respect:

  • Habe den Pioneer LX88 und den Cambridge CXU wieder zurückgegeben. Das Bild vom Cambridge fehlt mir aber jetzt schon. Muss ich noch etwas weitersuchen, wobei ich evt. mal ein Zweitgerät des Cambridge CXU teste und hoffe da gibt es Serientoleranzen im Bereich Ton. Schade das es nicht 100% gepasst hat.
    Freue mich schon mal Genelec zu hören. Im Aktivbereich konnte ich schon ME Geithain und Neumann KH hören sowie Meyer Sound. Der Klang ist bei diesem Boxen schon anders als bei den üblichen HIFI Boxen. Mal sehen ob mir die Genelec gefallen. Die B&W 800er Serie ist jetzt aktuell ja auch erneuert worden mit allerdings teilweise extremem Preisanstieg. Bei der alten Serie fand ich die 803 D2 mit großem HTM2 Center ganz gut. Auch aufgrund des Schmelz in der Stimme. Da hatte ich schon mal Gänsehaut, auch wenn das gesoundet sein mag, wäre das schon meine Richtung. Yalcin und Torsten fanden die 803 ja auch ganz gut. Und Sie haben sich für Genelec entschieden. Von daher könnte das was für mich sein, obwohl Yalcin meinte das man den Schmelz in der Stimme nicht so hört, dafür die Genelec aber andere Vorteile haben. Bin gespannt. Die neue B&W 800er Serie habe ich auch teilweise schon gehört, die klingt neutraler und räumlicher mit auch extrem guter Detailauflösung. Nur der Schmelz in der Stimme ist eher nicht mehr so da.
    Mal sehen wohin die Reise geht.
    Bis bald Jungs !
    Der Jochen ist schon der Kracher. Als Redakteur oder Schriftsteller würde er auch eine gute Figur machen. Alles wirklich sehr schön beschrieben. Danke auch von meiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!