Alexander ist neuer Moderator vom HKV Forum

  • Ich hatte >>> Alexander darum gebeten uns in der Funktion als Administrator zu unterstützen.
    Neben dem Captain und mir ist Alexander der dritte Moderator in unserem Forum.
    Aktuell haben die Administratoren die Berechtigung in allen Kategorien Beiträge zu löschen, zu verschieben, Threads zu schliessen.


    Alexander halte ich für diese verantwortungsvolle Aufgabe geeignet weil,


    es klasse ist, dass Alexander trotz finanziellen und persönlichen Rückschlägen das Hobby Heimkino nie aufgegeben hast. Während all dieser Zeit hat sich Alexander aktiv im Forum beteiligt.
    Er ist sehr hilfsbereit und nimmt auch persönlich an den Treffen des Vereins teil.
    Alexander konnte sich in den letzten Jahren ein fundiertes Wissen rund um das Hobby Heimkino aneignen. Er vertritt immer seine eigene Meinung. Gerade auch bei den Themen Raumakustik, Elektronik und Lautsprecher verfügt er über ein großes Wissen. Gut gefällt mir auch, dass er sich für Schwache stark macht.


    Das liest sich fast wie ein Arbeitszeugnis, so oder ähnlich ist das auch gedacht.
    Offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da, auch unsere Forenstatistik spricht hier eine klare Sprache.


    >>> http://www.heimkinoverein.de/forum/statistics


    Alexander hat von unseren Mitgliedern die meisten Beiträge geschrieben und hierfür auch die meisten Danke bekommen. :respect:


    Aus all diesen Gründen freue ich mich sehr darüber, dass uns Alexander seine Unterstützung per PN bereits mitgeteilt hat. Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit. :dancewithme

  • Cool...ham die Badner nen eigenen Moderator :respect:


    Hoffe wir waren nicht zu schlimm um diesen Schritt zu rechtfertigen :rofl:


    Grüssle
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!