CmdrBrain - André ist neues HKV Mitglied !

  • Hi André,


    ich darf Dir als erstes für die Mitgliedschaft im Heimkinoverein e.V. gratulieren. :byebye:



    Über Deinen Heimkinotraum gibt es ja bereits einen umfangreichen Ideen und Bauthread.


    >>> CmdrBrain´s CineLounge


    Ich bin schon sehr gespannt, wann ihr mit der Umsetzung des Bau beginnt und für welche Farben Du Dich entschieden hast. Ich hoffe, wir können Dich bei Deinem Vorhaben als Verein auch noch etwas unterstützen. Konkrete Vorstellungen hast Du ja bereits. Viele Unternehmungen laufen in Sachen Heimkino auch im Winter. Auch hier gibt es so was wie ein Sommerloch.


    Lass Dir Deine Träume nicht ausreden und arbeite weiter an der Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß Andi

  • Hi André,


    wunderbar, freut mich sehr Dich bei uns im Verein begrüßen zu dürfen :respect:


    Laß Dich durch nichts erschüttern und lasse Deine Wünsche wahr werden. Wie Du weißt kannst Du auf unsere
    Unterstützung bauen. Helfende Hände hast Du ja auch von uns angeboten bekommen, um Dich beim Bau zu unterstützen. :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hallo,


    danke Leute! Habe ja schon lange mit der Idee ein Heimkino zu haben!
    Aber ihr könnt euch gar nicht, was mir euer Zuspruch bedeutet; habe dadurch erst mich so richtig reingekniet!
    Habe schon sehr viele Tipps bekommen... ich denke bei der Akustik und beim Feintuning (Absorberbau) werde ich eure helfenden Hände brauchen!!!


    Ich bin froh Mitglied in eurer Gemeinschaft zu sein! Habe die letzten Jahre nur einen richtigen Freund gehabt, aber ich glaube unter euch habe ich schon viele neue Freunde gefunden: dafür danke ich euch!!! :respect:


    Viele liebe grüße,
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!