Heimkinofan aus Vorharz

  • Hallo Leute, ich bin Dirk, 41 Jahre jung, aus dem Landkreis Goslar. Ich habe mir in meinem Haus aus dem ehemaligen Schweinestall ein kleines Heimkino gebaut (welches wahrscheinlich nie fertig wird..). Auf jeden Fall macht es Spass, da Filme zu gucken. Wenn ich Filme gucke, rummst uns kracht es im ganzen Haus, sagt meine Frau und der Rest des Dorfes :zwinker2: Mein Heimkino ist kein High-End Kino, sondern einfach nur ein Kino, in dem man gut und gern Filme anguckt. Und wo es rummst - das muss bei Actionfilmen einfach sein. Würd gern Leute aus meiner Gegend kennenlernen, die das gleiche Hobby haben wie ich, mit denen man einfach erzählen kann und auch mal Filme zusammen guckt. Über Antwort würde ich mich freuen. Schöne Grüße / Dirk
    P.S. Ach ja, ich hasse Blu-Ray-Filme ohne HD-Ton!!

  • Hallo Dirk


    das Forum hat heute etwas rumgezickt, daher erst jetzt eine Antwort.
    Es ist gut, dass Du unser Forum entdeckt hast und ich kann Dir hiermit versichern.
    Du bist nicht der einzig Verrückte auf dieser Welt. :byebye:


    Du findest oben in der Navigation einen Button mit Aufschrift Map.
    Alle User die bei uns Ihre Postleitzahl hinterlassen haben, sind dort in einer Landkarte eingezeichnet. Sicher gibt es da auch Jemanden bei Dir in der Nähe.


    Wo bist Du denn Zuhause ?


    Audiophile Grüße aus München



    Andi

  • Hallo Andi, hatte gar nicht mit so einer schnellen Antwort gerechnet. Ich wohne in der Nähe von Goslar, Gemeinde Liebenburg. Schade, Du bist ein bischen weit weg, aber wenn Du mal hier in der Nähe bist, kannst Du gern auf ein Filmchen vorbeikommen. Ich werde mich mal umsehen, auf wen ich hier so treffe. Danke und viele Grüße, Dirk

  • Hallo Dirk,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum. Hier wirst Du sicher mit vielen Leuten den ein oder anderen schönen Tag/Abend verbringen. Unsere Forum ist hierür bestens bekannt, ob Müncher,NRW oder Badner Tour. Alles dabei und ein tolles Sommerfest steht auch immer wieder an, wo sich dann alle zusammen treffen.


    Gruß Alexander

  • Hallo Dirk,


    :kiss: Willkommen bei uns im Forum.
    Aber eines ist sicher mit einem Kino geht dir niemals die arbeit aus...


    Du musst permanent Filme ansehen, Bier trinken Snacks vertilgen und immer wieder an der Technik schrauben usw.


    In diesem Sinne viel Spaß und lade die Nachbarn ein wenn es zu laut wird. :zwinker2:


    Gruß


    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!